Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Fahrrad Gangschaltung einstellen. Argh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wow , in DayZ sind ja fast nur noch Vollspasten unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Wir müssen ne Projektarbeit bis nächste Woche fertigstellen und haben heute gerade mal die Gliederung fertig gekriegt (Wir haben schon Zeit seit letzten Jahres November/Dezember)... ob das was wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann heißt es wohl Nachtschichten schieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Dann heißt es wohl Nachtschichten schieben . Awa, ne Stunde nachmittags jeden Tag, das reicht! :x... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Am Morgen vor der Abgabe bisschen was auf ein Blatt Papier gekritzelt reicht auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 http://www.imdb.com/title/tt1321511/?ref_=fn_al_tt_2 Komm schon Der Film ist keine 10 Jahre alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ach du scheiße, der Cast, der Direktor, das kann ja alles nur nach hinten losgehen. Gottseidank kennen alle meine Freunde den originalen Film schon x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Dumme Post. Briefsendung mit auf die Filiale genommen. Dabei passt das Teil locker in unseren Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Labview deinstallieren, 173 Komponenten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich hab so keinen bock mehr auf lernen, jeden tag nach der arbeit noch n paar stunden den stoff reinknallen ist echt übel. Das gute wetter machts nicht besser und das zombie gefühl hat sich auch schon seit längerem eingeschlichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 vatter wirft bücher von mir weg und regt sich dann auf, weil ich den deswegen anschnauz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 lippe am joghurtbecher aufgeschnitten, warum? Hatte vergessen n löffel mit zum sofa zu nehmen, dachte dann ess ich ihn halt so und schleck ihn aus. mission faild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 kumpel is im krankenhaus wegen schlechten blutwerten und herzrasen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) "Bitte warten, ihr Download wird vorbereitet und startet in 4...3...2...1..." Was soll dieser Schwachsinn? Das ist auf Sourceforge schon extrem nervig, aber auf anderen Seiten erst Recht. V.a. wenn ich auf "Klicken sie hier wenn ihr Download nicht startet" klicke, dann auf Ok, dann startet dieser Download und ist immernoch schneller gestartet als der von dem Countdown . Bearbeitet 17. April 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...