El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 morgen früh kein warmes wasser -> ich muss jetz noch vorm schlafen duschen, hab aber grad voll keine motivation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 kumpel is im krankenhaus wegen schlechten blutwerten und herzrasen :/ wenn die freunde wegen solcher sachen ins krankenhaus kommen, weiß man das man alt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mist, die Chace auf Bafög nach dem 4. Semester sinken :-\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Komme nicht in Simpsons Tapped out rein und der EA Support hat keinen Chat mehr... -.- FFFFFFFFFUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Grad nen Lowsider mitn Moped fabriziert... Motorrad schaut aus, Hälfte der Verkleidung im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aaach, das ist immer scheisse. Aber sei froh, dass dir nichts passiert ist, das ist viel wichtiger! Habe mich letztes Jahr auch so geärgert. Erste Ausfahrt mit neuen Reifen und neuem Frontkotflügel und dann schmeisst es mich in der Kurve und die ganze rechte Seite ist zerkratzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Mist, die Chace auf Bafög nach dem 4. Semester sinken :-\ Du hasts gut, ich krieg keins... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Aaach, das ist immer scheisse. Aber sei froh, dass dir nichts passiert ist, das ist viel wichtiger! Habe mich letztes Jahr auch so geärgert. Erste Ausfahrt mit neuen Reifen und neuem Frontkotflügel und dann schmeisst es mich in der Kurve und die ganze rechte Seite ist zerkratzt Yep, aber wie's ausschaut halten sich die Kosten doch in Grenzen außer der Verkleidung sind nur ein paar Kleinteile draufgegangen, Fahrtüchtig krieg ich sie wieder für ungefähr 200€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Wie hast den hinbekommen? Neue Reifen oder Split? Lowsider sind wirklich mist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2013 Weder noch, war zu übermütig unterwegs.. hier hab ichs beschrieben: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/46059-Jetzt-hats-mich-auch-erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) haben die mich von der arbeit wieder nach hause geschockt. die idioten haben vergessen mir gestern den antrag für eine sechstage woche vor zulegen. und heute hat der betriebsrat gemault. naja erstmal frühstücken. Bearbeitet 19. April 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mir grad voll auf die Zunge gebissen, jetzt blutet alles und brennt wenn ich mein Bier trinke ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Oweih, es ist doch erst mittag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Die Matheprüfung war ja mal reudig... 2/3 Aufgaben unendlich scheiße und verwirrend gestellt... -.- nur die Analytische Geometrie war angenehm... dabei mache ich gerne Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...