SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 heute funzt auf youtube ja mal garnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 heute funzt auf youtube ja mal garnix http://www.bf-games.net/forum/topic/43602-kleine-fragen-ot/?p=1918336 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich pack's nicht. Am 27.04. wär eig in Berlin am Metaxa Beach das Holi One gewesen, jetzt haben sie es angeblich wegen des Wetters auf ein unbekanntes Datum im Juli/August verschoben. Um 3 Monate(!!!) MITTEN in die Prüfungszeit, das kann ja kaum deren Ernst sein. Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja, im Juli/ August könnte schon besseres Wetter sein als jetzt im April. Und ob du oder irgendjemand da seine Prüfungen schreibt wird denen herzlich egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 heute funzt auf youtube ja mal garnix http://www.bf-games.net/forum/topic/43602-kleine-fragen-ot/?p=1918336 ich bin bei Unity, da funzt das leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 heute funzt auf youtube ja mal garnix http://www.bf-games.net/forum/topic/43602-kleine-fragen-ot/?p=1918336 ich bin bei Unity, da funzt das leider nicht bei kabel d auch nich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Naja, im Juli/ August könnte schon besseres Wetter sein als jetzt im April. Und ob du oder irgendjemand da seine Prüfungen schreibt wird denen herzlich egal sein. Das ist mir recht klar, dass denen das kackwurst ist, sonst hätten sie's wohl nicht in jene Zeit verschoben. Es ist aber trotzdem eine riesige Sauerei, sowas erst eine Woche vorher anzukündigen. Mir geht das nur so auf den Sack, dass denen das eine Woche vorher einfällt. Und viel schlimmer finde ich, dass sie das Wetter vorschieben(das darüber hinaus am kommenden Samstag bei angekündigter leichter Bewölkung mit 21° hervorragend gewesen wäre!), obwohl's eigentlich wegen der Bauarbeiten am Metaxa beach ist. Pisst mich grad alles an, so eine kackscheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Trink nochn Bier, Alvi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Uhl, die alte Eule, naja, eher Papagei, der nur ein Wort plappern kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ich hasse Kopfschmerzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Trink nochn Bier, Alvi. Jemand ärgert sich, weil ein Konzert verschoben wurde, auf das er sich gefreut hat. Lieber schnell einen blöden Kommentar ablassen, hue hue du mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 köstlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 "Ich komm um 17 Uhr vorbei" "Komm um 18 Uhr" "Wird doch erst 19:40" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 "Ich komm um 17 Uhr vorbei" "Komm um 18 Uhr" "Wird doch erst 19:40" Und dann noch gzsz gucken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...