Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dann lass ich das Mädel wortwörtlich im Regen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Grad seilt sich hier so zwischen Maus und Tastatur ne Spinne ab... Dachte ich mir so "Dann ist da sicherlich noch n Faden zwischen Decke und Tisch. Geh mal mit ner Hand durch". War auch so. Spinne hat sich um die entlang der Y-Achse bewegt. Ich kann sie nicht wieder finden ._, Edit: typischer Fehler Bearbeitet 19. April 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 EA Support Hotline. Den ganzen Tag kriegste keinen an die Strippe und im Support per Mail tut sich auch nichts. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wurd doch nix aus Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Shiiiieeeet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) musste mich gestern Abend zwischen Geburtstagsfeier/saufen und Paintball entscheiden ... da ich jetzt schon wach bin weiß man ja was gewonnen hat Ich wollte doch eig. die Badewanne machen Bearbeitet 20. April 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 mein schlafrhythmus is irgendwie scheiße grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Paypal ist ganz schnell wenn es darum geht Geld vom Konto abzubuchen...aber umgekehrt lassen sie sich schön viel Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spritpreise sind mal eben um 8 Cent pro Liter über Nacht gestiegen. Wär ich mal gestern zur Tanke gedüst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Spritpreise sind mal eben um 8 Cent pro Liter über Nacht gestiegen. Wär ich mal gestern zur Tanke gedüst -.- Das sind die Tage wo ich mich freue das ich den Tank für 30€ voll bekomme. Gas sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Freitag erst knapp 22 Liter Diesel für 30,01 getankt. Hallo? Ich will das Auto tanken, nicht die scheiß Tanke kaufen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 30,01€, wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aber echt, mit dem Geld könnte man sich richtig guten Whiskey gönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Freitag erst knapp 22 Liter Diesel für 30,01 getankt. Hallo? Ich will das Auto tanken, nicht die scheiß Tanke kaufen. -.- 30,01? Srlsy? Wenn ich volltanke zahl ich fast das Dreifache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Fahrt Bus oder Fahrrad. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...