Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Grad seilt sich hier so zwischen Maus und Tastatur ne Spinne ab... Dachte ich mir so "Dann ist da sicherlich noch n Faden zwischen Decke und Tisch. Geh mal mit ner Hand durch". War auch so. Spinne hat sich um die entlang der Y-Achse bewegt. Ich kann sie nicht wieder finden ._, Edit: typischer Fehler Bearbeitet 19. April 2013 von Necrofridge
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2013 EA Support Hotline. Den ganzen Tag kriegste keinen an die Strippe und im Support per Mail tut sich auch nichts. ARGH!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) musste mich gestern Abend zwischen Geburtstagsfeier/saufen und Paintball entscheiden ... da ich jetzt schon wach bin weiß man ja was gewonnen hat Ich wollte doch eig. die Badewanne machen Bearbeitet 20. April 2013 von Chuck der Norris
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. April 2013 Paypal ist ganz schnell wenn es darum geht Geld vom Konto abzubuchen...aber umgekehrt lassen sie sich schön viel Zeit .
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. April 2013 Spritpreise sind mal eben um 8 Cent pro Liter über Nacht gestiegen. Wär ich mal gestern zur Tanke gedüst -.-
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 21. April 2013 Spritpreise sind mal eben um 8 Cent pro Liter über Nacht gestiegen. Wär ich mal gestern zur Tanke gedüst -.- Das sind die Tage wo ich mich freue das ich den Tank für 30€ voll bekomme. Gas sei Dank!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. April 2013 Freitag erst knapp 22 Liter Diesel für 30,01 getankt. Hallo? Ich will das Auto tanken, nicht die scheiß Tanke kaufen. -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 21. April 2013 Aber echt, mit dem Geld könnte man sich richtig guten Whiskey gönnen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. April 2013 Freitag erst knapp 22 Liter Diesel für 30,01 getankt. Hallo? Ich will das Auto tanken, nicht die scheiß Tanke kaufen. -.- 30,01? Srlsy? Wenn ich volltanke zahl ich fast das Dreifache ...