Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich glaube mit der Zeit beim Bund, Studium und meiner jetzigen Lehre habe ich bereits genug Erfahrungen gesammelt um mir solch einen Kommentar erlauben zu dürfen. :fox:

Aber was erzählich das jemandem, der sich noch in die Hosen macht und das auch noch in einem Gamesforum öffentlich macht. :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

kampf is schon vorbei...

€ mensch angsti :<

Bearbeitet von pnshr

Fahrt Bus oder Fahrrad.

Schonmal eine Monatskarte für den ÖPNV gekauft? Zum glück bin ich Student und kann mit meinem Ausweis quer durch die Stadt fahren. Sonst sind die Preise ganz schön happig

Uuuuuunnnd er steht wieder aaaaauuuf!! Aber was tut er da? Er schlägt wild um sich!

knockout, haha, da kommen die arbeitslosen aus den löchern *lol*

Selbst ein Arbeitsloser hat mehr Ahnung vom Arbeitsmarkt. :fox:

Freitag erst knapp 22 Liter Diesel für 30,01 getankt. Hallo? Ich will das Auto tanken, nicht die scheiß Tanke kaufen. -.-

30,01? Srlsy? *lol* Wenn ich volltanke zahl ich fast das Dreifache ... *lol*

:okay:

Ich hab ja nicht vollgetankt. Hab von viertel- bis etwas über halbvoll getankt. Sollte ja nur nen 30er tanken. War sowieso ziemlich ulkig. Tankdeckel am T4 ist links und ich fahre von links an die Säule ran. Also einmal Wendelberger, damit ich richtig an der Säule stehe. Der Tankwart hat geguckt, wie ein Auto.

@Stövi vs. Sergio:

Ich setze auf Sergio!

Bearbeitet von Chuck Norris

Schonmal eine Monatskarte für den ÖPNV gekauft? Zum glück bin ich Student und kann mit meinem Ausweis quer durch die Stadt fahren. Sonst sind die Preise ganz schön happig

Tut mir Leid, aber 'ne Monatskarte kommt nicht auch nur annähernd an Benzingeld für einen Monat heran. Wenn du dann noch die Steuern und Versicherungen für dein liebes Vehikel dazurechnest, merkst du allerspätestens, dass ÖPNV einfach tausend mal billiger ist.

Du gibst halt deine Individualfreiheiten auf, aber billiger ists alle male.

Tut mir Leid, aber 'ne Monatskarte kommt nicht auch nur annähernd an Benzingeld für einen Monat heran. Wenn du dann noch die Steuern und Versicherungen für dein liebes Vehikel dazurechnest, merkst du allerspätestens, dass ÖPNV einfach tausend mal billiger ist.

Du gibst halt deine Individualfreiheiten auf, aber billiger ists alle male.

klar, dass der öpnv im osten billiger is..

ich bin hier sogar mit dem ausbildungstarif nur minimal billiger dran.

Spätestens wenns halt aus der Stadt raus geht, dann ists einfach unbezahlbar ein Auto zu haben.

Mit dem Auto brauche ich 15 Minuten bis zur Arbeit. Mit dem Bus etwa eine Stunde, ohne umsteigen!

Tatsächlich verbrate ich hier auch etwa 60-80€ Sprit im Monat und dazu kommt noch etwa 75€ Versicherung+Steuern pro Monat. Monatsabo kostet hier 81€/Monat

Bezahle aber gerne den Aufpreis für die Flexibilität, die mir das Auto gibt :)

Ich hab ja auch nie geschrieben das es nicht billiger als ein Auto ist :fox: nur das es auch ganz schön teuer ist!