Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Schonmal eine Monatskarte für den ÖPNV gekauft? Zum glück bin ich Student und kann mit meinem Ausweis quer durch die Stadt fahren. Sonst sind die Preise ganz schön happig Tut mir Leid, aber 'ne Monatskarte kommt nicht auch nur annähernd an Benzingeld für einen Monat heran. Wenn du dann noch die Steuern und Versicherungen für dein liebes Vehikel dazurechnest, merkst du allerspätestens, dass ÖPNV einfach tausend mal billiger ist. Du gibst halt deine Individualfreiheiten auf, aber billiger ists alle male. Wenn man in einer Stadt lebt und arbeitet oder zumindest beides im selben Tarifbereich liegt ist eine Monatskarte natürlich das Optimum, egal ob als Studi/Azubi oder Vollzahler. Leider hab ich das Pech, dass sich mein Arbeits- und Heimatort jeweils in nem anderen Landkreis befinden. Es gibt also weder eine (direkte) Bus- noch Zugverbindung die in irgendeiner Realtion von Zeit und Ersparnis liegen (wobei ich ja sogar Monatstickets für beide LK bräuchte). Wer verbringt schon gerne noch einmal halb so lange in den Öffis wie auf der Arbeit? Momentan muss ich die Fahrtkosten, die etwa 1/3 des Gehalts fressen, hinnehmen, da eine eigene Wohnung noch teurer wäre. Bearbeitet 21. April 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das Wochenende ist zu Ende und es ist irgendwie ein verdammt mieses Gefühl, wenn man kein Wochenende hatte, weil man Malochen und an Uniklamotten sitzen musste und trotzdem irgendwie nix handfestes vorzuweisen hat Ich fühl mich momentan dick unproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Das Wochenende ist zu Ende und es ist irgendwie ein verdammt mieses Gefühl, wenn man kein Wochenende hatte, weil man Malochen und an Uniklamotten sitzen musste und trotzdem irgendwie nix handfestes vorzuweisen hat Ich fühl mich momentan dick unproduktiv. Geht mir genau andersrum: zu viel Dröhnung, zu wenig gelernt. Nur das mit dem unproduktiv kann ich so unterschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich sollte schon längst im Reich der Träume sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Super... Kurz nachdem ich aufgestanden bin gabs den ersten Alarm im Darm -.- Jetzt rumorts daunten immernoch. Dabei hab ich heute ein Seminar was ich nicht verpassen darf -.- FU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) GoT Folge schon wieder vorbei Bearbeitet 22. April 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 arghghghg Einen Tag vor meinem Flug rufen die wieder einen Generalstreik aus, die spielen mit meinen Nerven :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 stelle liegt genau unterm hintern. AUA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Gnaaah, was ist das?? WAS IST DAS?? So fangen immer komische Diskussionen in Foren an, über die sich die Welt später lustig macht. Reudige Sachen bleiben für Ewigkeiten im Internet!! Ich hab das Bild nicht geöffnet und schnell weitergescrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist einfach nur ein bisschen abgeschürfte Haut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ist einfach nur ein bisschen abgeschürfte Haut... Aber warum steht da "unterm Hintern?" Und warum fotografiert man das???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) jetzt mach mal keinen aufstand. ^^ is eine ganz normale ca. handfläschen grosse abschürfung auf der rückseite des oberschenkels. jeder fussballer kennt das und weiss, zu anfang schmerzt es unangenehm und sieht auch so aus. ediut-> deswegen spielen die profis auch sehr ungern auf kunstrasen. und warum? na weil ich euch meine kriegsverletzung zeigen wollte. Bearbeitet 22. April 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Adblock auf bfg ftw! @topic: Warum müssen die ganzen großen Gaming-Websiten (und nicht nur die) heutzutage jeden Furz in eine x-teilige Fotoshow packen. "Die 100 tollsten..," "die 50 schönsten Grafikkarten", "die Top 20 der meistverkauften Spiele". Sind diese armen Säue so auf die Klicks angewiesen, dass sie auf eine übersichtlichte Listenform verzichten? Wenn diese Galerien gut und schnell funktionieren würden, aber die meisten sind einfach nur saulahm und User-feindlich umgesetzt. Eventuell sollten die mal "Die 20 schlechtesten Fotoshows auf Gaming-Websites" in einer Fotoshow darstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ihm ist wohl einfach die Vokabel für Bein entfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...