LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 24. April 2013 find ich aber allgemein ne frechheit... so häckchen gehören wenn dann standardmäßig raus und nicht rein
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. April 2013 Ich find es ne Frechheit das du neuerdings beim Installieren dermaßen aufpassen musst das man sich nicht so nen Dreck mitinstalliert.Als ich zuletzt Opera aktualisiert habe sollte ich auch entweder McAffee oder Norton mitinstallieren. Nur ist mir das rechtzeitig aufgefallen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. April 2013 neuerdings? sowas gibts doch schon ewig... auch gern mal mit toolbars etc.
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2013 Hm, im Nachhinein betrachtet hätte mir der Haken auffallen müssen. Ich behaupte einfach mal, Ich hatte diese Option gar nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. April 2013 an so ein häkchen kann ich mich auch net erinnern, liegt wahrscheinlich am bundestrojaner
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. April 2013 Kein Bullrichsalz? hab das auch ständig, sowas von nervig
Hova 4 Melden Geschrieben 24. April 2013 Kein Bullrichsalz? hab das auch ständig, sowas von nervig aber zeit für bfg qq
scratchy 563 Melden Geschrieben 24. April 2013 Alternativ sollte man überlegen, wenigstens mal zwischendurch mehr als fünf Euro fürn Kasten zu investieren
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2013 abgefahrene Uhrzeit mal wieder.. ich Hab das glaub in den Genen ein spätaufsteher zu sein.. und nachher hab ich die Thermodynamik Einsicht. hoffentlich kann ich da ein paar punkte zusammen kratzen.. ne 4.3 nervt derbe
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. April 2013 Sehr geehrte Nutzer, wir haben die Funktion zum Blockieren von Websites eingestellt, bieten aber weiterhin die Chrome-Erweiterung zum Blockieren von Websites an und werden in Zukunft möglicherweise Funktionen zum Blockieren unerwünschter Suchergebnisse anbieten. Meh... Edit: Ich hab mich schon gewundert warum diese ganzen Drecksseiten wieder in meinen Suchergebnissen auftauchen....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. April 2013 und nachher hab ich die Thermodynamik Einsicht. hoffentlich kann ich da ein paar punkte zusammen kratzen.. ne 4.3 nervt derbe 4 punkte haben gefehlt und 2 konnte ich erobern -.- die restlichen 2 hätten die mir auch schenken können!