Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Heute ist der erste Tag, an dem die Pollen wieder richtig fliegen. cue juckende, geschwollene augen und ständiger Niesreiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Bei mir hats noch nicht angefangen. Bald sicher :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich sitz jetzt seit ca 3 Stunden vor einem einzigen Bild und versuche das ordentlich zu vektorisieren, aber irgendwie ist grade ne Blockade drin. Deadline ist morgen. - FML Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Fuck, die letzten 2 Nächte 10 Stunden geschlafen und bin jetzt trotzdem so kO wie schon lange nicht mehr. Würde mich ja sofort in die Kiste werfen, wenn ich nicht noch megalomanisch viel lernen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Funzt Youtube bei euch auch nicht richtig? Also spielt es kaum noch Videos ab? Geht mir auf den Sack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 So, hats YT jetzt ganz zerlegt? Kann nicht ein einzelnes Video mehr schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) KK €: Ist bestimmt die Sonne dran schuld! Bearbeitet 25. April 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Mutter -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen Sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Ich würd ja großspurig drauf pfeiffen und morgen nen Ruhigen schieben, leider macht der immer ne Anwesenheitsliste und die Anwesenheit machen 25% der Note aus. Der Typ ist aber echt die Härte, der gibt uns am Anfang des Semesters ne Liste mit Terminen & Vorlesungen, die schon bei der nächsten Vorlesung nicht korrekt ist. Ich hab auch ehrlich gesagt bis heute nicht die Spur einer Ahnung, bis wann ich was genau machen muss, weil der auch jedem der den fragt ne andere Antwort gibt Können halt nicht alle Profs so cool sein, wie mein Typologie-Prof €: Woher kommen jetzt auf einmal die Zahnschmerzen? Muss das wirklich sein? Bearbeitet 25. April 2013 von Rupert_The_Bear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Zu argumentieren, dass Public Opinion keine Rolle im Vietnam Krieg gespielt hat, ist ja wohl die beschissenste Aufgabe aller Zeiten. Und in ein par Stunden darf ich dann auch noch meinen Punkt gegen eine Gruppe durchsetzen, die das Gegenteil behauptet. Bearbeitet 26. April 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen Freitags Uni... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...