Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen Freitags Uni... Mowl..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Oh wtf. Dienstag Abend n paar Liegestützen gemacht um wieder reinzukommen. Bis jetzt hab ich Muskelkater und es fühlt sich an, als hätte ich mir unter anderem das Schlüsselbein gebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 da bereite ich mich gerade drauf vor ne fahrradtour in der sonne zu machen und seh draußen wolken die sich vor die sonne schieben. kurz das wolkenradar gecheckt und gesehen dass die sonne wohl nichtmehr bzw nur ganz kurz rauskommen wird heute -.- toll und was mach ich jetz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 lust auf kino, aber es läuft nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Seit dem Update auf JB scheint NFC nicht mehr zu laufen, jedenfalls lassen sich grad keine Smarttags mehr auslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Geht bei mir och nich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es regnet natürlich erst wenn man weg will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Geht bei mir och nich.. Hmm, Android-Beam geht jedenfalls (also zB Bildtausch per NFC initialisieren), nur die SmartTags funzen noch immer nicht edit: ok, geht wieder, habs nach der anleitung gemacht: Mein NFC Fix: Falls vorhanden die alte App „Xperia SmartTags“ deinstallieren. Dann unter Apps ganz rechts den reiter „Alle“ anwählen und „Daten Löschen“ bei jeder App machen die etwas mit NFC zutun hat... vorallem „NFC-Dienst“ und „Smart Connect(LiveWare Mgr)“ Smartphone neustarten > sich über NFC freuen Bearbeitet 26. April 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 Morgen Vorlesung, Frei, Vorlesung, Frei, Vorlesung...nein, doch...ohhh!!! Der Prof ist so ein Kackspasst, kann der sich endlich mal entscheiden? Eigentlich richtig Latte obs stattfindet oder nicht, Rhino 3D kann die Weichflöte eh nicht erklären, so oder so muss man sich das selbst beibiegen Freitags Uni... Mowl..... Hatte die letzten 2 Wochen auch Samstags nen Kurs Diese Woche hab ich ihn nicht, padautz! ist das Wetter grotte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 da kauft man max payne 30, lädt 30 gb runter und kanns nicht spielen wegen diesem drecks social club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 auch hier frage ich mich wieder wo das problem liegt, hatte damit noch 0 probleme, genau wie mit gfwl oder sonstigem zeugs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gehst du so auch an andere Probleme ran? "Ich hatte einen Autounfall" - "Versteh ich nicht, ich hatte noch nie einen" Er wird halt nicht grad den baugleichen Rechner wie du haben, ist doch normal, dass bestimmte Software manchmal verkackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 nein, mich wunderts halt immer dass so viele damit probleme haben (ob nun rockstar social club oder gfwl oder sonstwas) und weder ich noch andere in meinem freundeskreis ähnliches erlebt haben. vllt sitzt der fehler manchmal einfach vorm bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Morgen ist der Urlaub schon wieder vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Das wird ein dermaßen hässlicher Kater werden. Und ich muss noch Zug fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...