BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich dachte du baust Laserwaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Maaaaaann, ein Freund hat sich gestern ein M3 Cabrio gekauft, und dann füllt seine Alte falsches Öl ein. Findet mal am Samstag um die Uhrzeit eine Werkstatt, die so spontan einen Ölwechsel macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Warum lässt man auch seine Frau Öl auf so ein teures Auto füllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 hahaha die wird jedenfalls nie das auto fahren dürfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 nein, mich wunderts halt immer dass so viele damit probleme haben (ob nun rockstar social club oder gfwl oder sonstwas) und weder ich noch andere in meinem freundeskreis ähnliches erlebt haben. vllt sitzt der fehler manchmal einfach vorm bildschirm Das halte ich für unrealistisch. Was will man denn beim social club oder gfwl großartig falsch machen ? ^^ Wie Alvias bereits sagte, gibt es einfach bestimmte PC-Konfigurationen, die mit bestimmten Programmen aus irgendeinem Grund nicht klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nur Kacke im TV und kein Bock was für Uni zu machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 hahaha die wird jedenfalls nie das auto fahren dürfen^^ Genau das war sein Fehler. Sie durfe gestern kurz damit fahren, anscheinend allein, dann halt die Öllampe geleuchtet, sie zur nächsten Tankstelle und der Typ dort hat ihr das als bestes Öl verkauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 hahaha die wird jedenfalls nie das auto fahren dürfen^^ Genau das war sein Fehler. Sie durfe gestern kurz damit fahren, anscheinend allein, dann halt die Öllampe geleuchtet, sie zur nächsten Tankstelle und der Typ dort hat ihr das als bestes Öl verkauft... oh man^^ statt einfach anzurufen und zu fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 lag anfang des monats schonmal wegen ner hals-sache im krankenhaus...und jetzt scheint es zurückzukommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Gott was ist heute mit nexus mod los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 Youtube FFS Video von nem Unboxing geht 10:17 Min im Fullscreen beendet der einfach random bei Irgendwelchen Zeiten das Video 2:20 4:47 egal was WTF? :sauer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2013 schon wieder so spät... Na wenigstens kann ich jetzt physik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich habe 2 müslischüsseln. eine davon ist mir gerade eben kaputt gegangen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 schon wieder so spät... Na wenigstens kann ich jetzt physik oh ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab heute ein Loch in das Gehäuse meiner GoPro geschnibbelt, um an den USB Port zu kommen. Und gerade heute haben Sie ein neues Gehäuse released, was genau das schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...