gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 dem blue balls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 doof gelaufen :D aber das fühl kenn ich - nix schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Amazon ist scheiße ... die wollen mein Paket erst am Freitag verschicken, ob wohl es auf Lager ist ... und warum nich morgen oder übermorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Das ist doch nur irgendeine Berechnung. Schicken es bestimmt morgen los ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ich hoffe es, wenn nicht mache ich denen nin Haufen in nin Umschlag und schick das nach Bad Hersfeld €:Okay hat sich erledigt, habe es storniert und wo anders bestellt. Habe in nim anderen Store für das gleiche Geld die Sonderedition von Riptide bekommen Bearbeitet 28. April 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2013 Grad ist mein Monitor verreckt, natürllich dann wenn ich genug andere Ausgaben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 AAAAAARRRGH !!! Scheiss Telefoncomputer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Neues Tagesschau.de Design noooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Kumpel kann nich mit zu RaR *hmpf* Naja immerhin is der Urlaub dafür seit heute durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Job geht flöten- ganz toll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 Zum Arzt gefahren, nur um fest zu stellen, dass ich mich im Tag geirrt habe. *d'oh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2013 fuck, die einsicht von technischer elektrizitätslehre verpasst heute.. bei I und II hatte ich je ne 4,3, da hätt ich was reißen können -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Heute Abend Tanz in den Mai Party mit der kompletten Nachbarschaft. Auf meine Frage gestern, wohin denn der Fernseher gestellt wird kam nur die Frage: Warum, läuft ein wichtiges Spiel? ;( Jetzt geht's also erstmal an's organisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Personalchef geht nicht ans Telefon, dabei muss ich mit ihm dringendst was klären bezüglich freier Tag, Bewerbungsgespräch, dies das.. damn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2013 Zomg. Cousine hat geworfen. Name: Liam Bennet(t). Hoffentlich haben sie das wenigestens richtig geschrieben... Und mit sowas ist man verwandt... Armes Kind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...