Funkstörung 5 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hasse Anrufer die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgeben und mir auf (indisch) englisch weismachen wollen, dass ich Viren usw. auf meinem PC habe. Die hat mir doch 3 minuten meiner Zeit gestohlen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 30. April 2013 Und durch Kolloquium gerasselt, zum zweiten Mal schon. Nu darf ich das Praktikum nochmal machen .
sigah 650 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hasse Anrufer die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgeben und mir auf (indisch) englisch weismachen wollen, dass ich Viren usw. auf meinem PC habe. Die hat mir doch 3 minuten meiner Zeit gestohlen. Wobei die deutschen MS-Servicemitarbeiter zumindest die, die man zuerst ans Telefon bekommt fast alle Ausländer sind.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) jedes mal wenn ich Urlaub habe werde ich krank Bearbeitet 30. April 2013 von Chuck der Norris
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 30. April 2013 Wenn ich Youtube Videos mit der Qualität "Original" ansehe, Buffert es nicht schnell genug, was das Video ca. alle 10 sek. zum stoppen bringt. Ist allerdings erst seit ein paar tagen so, früher nicht.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 ich bin voll yo ich kann nicht mehr lol ermahgerd mir wird so mies gehen morgen eeheheeeheeheeeeerrrEeeeee ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Auch mal dazu gekommen Skyrim zu zocken. Läuft. Ein paar Mods geladen. Läuft. Ein paar mehr geladen, läuft nicht mehr. Gut, alle mods deaktivieren. Stürzt trotzdem ab. Natürlich läuft kein Bethesda Spiel so bei mir wie es sollte
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Endlich auch hier ganz netter Wetter, aber alle Lernen lieber
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 Wieder nicht in der Greencard Lottery gewonnen =( Das ist unfair
DeFy 24 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 nicht den richtigen Beruf? Handwerker werden doch bestimmt bevorzugt oder?
Sepsis 588 Melden Geschrieben 1. Mai 2013 ich bin voll yo ich kann nicht mehr lol ermahgerd mir wird so mies gehen morgen eeheheeeheeheeeeerrrEeeeee ... Nie wieder Alkohol! Dünnsch und Kopfschmerzen des Jahres gehabt. Lag wohl an diesem trinkbaren Kaugummi...