Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

heute auf nem flohmarkt verkauft... kommt ein pärchen an den stand, sie bildhübsch, super figur und sie(!) schaut sich dann meine pc-spiele etc an und belehrt ihren freund dann über die geschichte der anno-serie.

wo bitteschön findet man solche frauen??

was regt dich daran auf? dass du sie nicht zuerst kennengelernt hast?^^

heute auf nem flohmarkt verkauft... kommt ein pärchen an den stand, sie bildhübsch, super figur und sie(!) schaut sich dann meine pc-spiele etc an und belehrt ihren freund dann über die geschichte der anno-serie.

wo bitteschön findet man solche frauen??

auf flohmärkten? :fox: Bearbeitet von pnshr

Shiiiiiet, in 10 min ist Fussball und ich sitz noch zuhause vor meinem Essen :panic:

Boa ehy warum müssen ausgerechnet wieder genau die 2 Seiten, die ich grad brauche irgendein Leiden haben und nicht aufgehen?! <_<

Mann, da sucht man eine Stunde lang nach 2 mp3s und findet nicht mal eine... Internet, was ist aus dir geworden :heilpalm:

Doch noch gefunden :D Die Genugtuung ist so nur noch größer.

Bearbeitet von gekko434

Hasse EA dafür dass sie es nicht hinbekommen haben NFS Most Wanted (von 2005) ne Möglichkeit spendiert haben die Deadzone vernünftig bzw. überhaupt einzustellen, sowie MS da auch im Standard-Treiber für den 360Controller diesbezüglich die Einstellungsmöglichkeiten fehlen :dash2:

Und scheinbar gibts das Prob auch beim neuesten Teil...

6 Uhr aufstehen, 6:30 Losfahren, 7:30 Arbeitsbeginn, 8:30 Arbeit zuende. Geteilter Dienst; um 14:30 wieder den Corsa Satteln und zur Arbeit galoppieren, wo bis 22 Uhr verweilt wird.

Geplant ist ein Nickerchen zwischen 9:30 und 13:30, aber jetzt geht die Personaltante von der Firma wo ich vorstellig werden soll nicht an ihr Telefon. Gnah. :S

e: dang, erreicht, mit Personalchef die Sache in 30 Sekunden geklärt, ab inne Pfanne.

Bearbeitet von hawKKK

Wtf.

Im März ungefähr hat ein Kunde in Übersee Decals für die F-15 der japanischen Luftwaffe bestellt. Wir haben die ihm dann geliefert. Ging über einen Zwischenhändler, der ihm das Flugzeug gebaut und lackiert hat. Sah total Banane aus die Karre :wub:

Jetzt ruft grade der Kunde an, er will seine Decals reklamieren.

Grund: Er kann kein japanisch und hätte nicht gedacht dass auf einem Flugzeug der japanischen Luftwaffe, japanische Zeichen drauf sind

:facepalm:

Habe eben ein heute nacht verstorbenes Merrschweichnchen begraben. Ich hasse daß, vorallem auch weil dann die Tochter meiner sehr guten bekannten so traurig ist. Da helfen auch die mittlerweile 20 Lenze nicht. So etwas geht halt immer ans Gemüt, selbst mir ollen sach von 58 :okay::facepalm::cry3:  Aber es hat ein schönes Plätzchen und zwei bunte Pflanzen zieren das Grab. :okay:

Heute Nacht: Handy aufgeladen, 85% Ladezustand. Wecker gestellt, hingelegt.

Wache dann heute irgendwann auf, Handy ist aus, hat nicht geklingelt, Akku komplett runter. Zeit ~7h, nur Standby.

Ich würd' ma schätzen mein Akku is' im Arsch. Super.

Hm,die Kekse die ich gerade aus dem Schrank geholt habe sind schon 5 Monate über dem Mindesthaltbarkeitsdatum drüber :blink:

Schmecken aber normal  :kritisch: