pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wirst nicht dran sterben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Eben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 mist, jetz bin ich im saturn und will m Fernseher kaufen, hab aber keine Ahnung wie ich das 42" ding eigentlich transportieren soll nichmal n Tragegriff hat das teil.. war also wohl einfach nur ein Ausflug in die Stadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich dachte du hast ein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 VODAFONE!!! Warum muss ich jetzt auf einmal das doppelte an Rechnung bezahlen obwohl ich nichts gemacht habe letzten Monat mit dem Handy? Dann geht die Kundenbetreuung nur über eine Computerstimme mittlerweile. Ich gehe morgen in einen örtlichen Shop... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ich dachte du hast ein Auto? Saturn gibts hier nur mitten in der Stadt, Parkplätze gehen also Richtung null.. zum Media Markt hatte ich ohne Probleme fahren können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 haste keine sackkarre oder so? zumindest für den weg bis zum auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 haste keine sackkarre oder so? zumindest für den weg bis zum auto das steht zuhause maaaaaaaan^^ hätte ich aber sowieso nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Liefern die nich freihaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 für 20€, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Samma, 42" is nu aber nicht so riesig, als dass du den nicht einfach bis zu deiner Karre schleppen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wie oft denn noch. da kann ich nirgends parken... und die Verpackung hätte auch für n 50" gerät gereicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nehm dir doch so einen elektromarkttypischen Einkausfwagen und fahr den Fernseher zu deiner Karre ^^ Kannst das Teil danach ja zurück bringen.. Notfalls im MM mal eben fragen, ob die Gurte haben und dann das Teil irgendwie um dich schnallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 im mm gibts das angebot aber nicht. nur im saturn. und da kann ich eben nicht in fußreichweite parken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was hab ich denn dann für nen Murks gelesen? Hatte das so gelesen, als dass du das Teil schon gekauft hast ^^ Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...