pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Auch mal dazu gekommen Skyrim zu zocken. Läuft. Ein paar Mods geladen. Läuft. Ein paar mehr geladen, läuft nicht mehr. Gut, alle mods deaktivieren. Stürzt trotzdem ab. Natürlich läuft kein Bethesda Spiel so bei mir wie es sollte Hatte 'Update 11' vergessen Vielleicht geht ja SKSE jetzt €:nope mein skyrim mochte update 9 am meisten, danach wurds irgendwie immer kaputter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Borderlands 2 Installation beinhaltet Steam, .Net Framework, C++, Steam Update, Borderlands 2 Update und ein Update sämtlicher anderer Komponenten über Steam beim ersten Starten des Spiels. Der werkelt sich seit ner 3/4h hier einen zurecht. Ich will doch nur spielen mein Gott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Kingdoms of Amalur (mal wieder) durch...gott das game is so schön...warum is das nich länger...sniff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Na toll! Mach es gut Jeff Hanneman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) the FUCK ;_; Bearbeitet 3. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das Magazin, für welches ich arbeite, steckt momentan in einer "kleinen" Krise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich habe eben die gebrauchten Socken in die Essensrestmülltonne geschmissen und die Bananenschale mit aufs Badezimmer genommen... <.<' Bearbeitet 3. Mai 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 keine macht den drogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ohne Bier? Geht nicht! Das ist ein Grundnahrungsmittel... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das erste mal wieder Geld aufm Sparkonto. Leider gings von meinem Giro runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Borderlands 2 Installation beinhaltet Steam, .Net Framework, C++, Steam Update, Borderlands 2 Update und ein Update sämtlicher anderer Komponenten über Steam beim ersten Starten des Spiels. Der werkelt sich seit ner 3/4h hier einen zurecht. Ich will doch nur spielen mein Gott! Nicht nur da -.- ... v.v in 1 1/2 Wochen erste Prüfungen (Englisch und Deutsch) aber ich kann mich überhaupt nicht aufrappeln, dafür zu lernen (vor allem nicht für Deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn man seine Mails nur via Thunderbird abruft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Na doll, jetzt kündigt sich noch Fieber an. Das WE ist gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Migräne.. Ich kann kaum auf den Monitor schauen. :s Ranzige menschliche Schmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 dann lass es und geh pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...