Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Freundin hat mündliche Abiturprüfung durch und anstatt sich erstmal irgendwie bei mir zu melden posten sie auf Facebook :facepalm:

Ändere deinen Beziehungsstatus.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 2

Freundin hat mündliche Abiturprüfung durch und anstatt sich erstmal irgendwie bei mir zu melden posten sie auf Facebook :facepalm:

Das kann keine wahre Liebe sein! :nö:

Naja, du duscht und dann merkst du, dass du noch Sport machen könntest. Aber du duscht danach nicht nochmal, nicht gut für die Haut und so ;)

Wenn man es ganz genau nimmt, ist es für die Haut am besten, wenn man nur alle 2 bis 3 Tage duscht. Tägliches duschen ist bereits schädlich. Das ist in unserer heutigen Gesellschaft aber völlig wurst, täglich duschen ist die Norm, die Haut steht da bereits unter Mitleidenschaft. Einmal zweites Mal nach dem Sport duschen ist da völlig unbedenklich, so lang man das nicht täglich macht. Es gibt sogar ganz im Gegenteil Leute, denen man empfiehlt, während des Workouts einmal duschen zu gehen, weil sie extrem empfindliche Haut haben und vieles Schwitzen die Haut schnell irritieren kann.

themoreyouknow.gif

Ich krieg gleich den Rammel mit DHL....

Meh. Heute geblitzt worden. Achte ja eigentlich immer penibel darauf, dass ich im Bereich von 10 km/h fahre und ausgerechnet Heute steht auf der Strecke zum ersten mal seit ich die Strecke (seit August) fahre n mobiler am Rand und ich war (lt Tachonadel) bei ~95 bei erlaubten 70 (außerorts) ...

Und keine 500m zuvor dachte ich mir noch "Hm, bist ja noch innerorts, also mal aufn Tacho achten und die 60 halten, mein weiß ja nie wo die auf einmal stehen."

:facepalm:

Die Kohle für die Tankfüllung, die ich durch Feiertage und Urlaub diesen Monat gespart hätte ist damit dann auch schon verplant ... <_<

Bearbeitet von Sergio

Mein Beileid.

Ändere deinen Beziehungsstatus.

Like ihren Status nicht, das wird ihr eine Lehre sein.

Das kann keine wahre Liebe sein! :nö:

Ihr seid ja witzig :) Nervt mich trotzdem und ihr müsst ja auch nicht antworten. Wenn sie um 14 Uhr mit der Prüfung fertig ist, um 15.30 auf FB postet und dann um 16 Uhr bei einem anruft,  ist das schon scheisse, find ich. Fertig :)

Wenn sie um 14 Uhr mit der Prüfung fertig war, warum kommstn dann nichtmal auf die Idee, bei ihr anzurufen? 2 Stunden wären doch genug Zeit dafür gewesen?

Wenn sie um 14 Uhr mit der Prüfung fertig war, warum kommstn dann nichtmal auf die Idee, bei ihr anzurufen? 2 Stunden wären doch genug Zeit dafür gewesen?

Nein, nein! Das Weib hat gefälligst hörich zu sein und Sie muss sich sofort bei der Obrigkeit melden! :trollface:

Der Kerl sie anrufen ... Wo kommen wir denn da hin?! Als nächstes soll er wohl auch noch mit ihr kuscheln. :omfg::panic:

Bearbeitet von Sergio

overly attached gambler

Frauen gehören halt geschlagen und in der Küche gehalten. Fertig. Alles andere wurde von der Evolution nicht so vorgesehen.