Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Nein, der Laden hat mir angeboten zu stornieren, weil die Leiferzeit schon so langew war... das dumme ist wie gesat#gt nur, das ich nicht stonrieren kann, weil ich das von der E-Mail Addy meiner Mutter aus amchen müsste mutter anrufen , email-adresse fragen? ich brauch nich die Adresse, sondern das PW..und das gibt sie mir nich ahso , ok sry langweilig , geht nichts ab
Özge 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ich hör dauernd so ne art leises pfeifen, so wie bei ner dampflok, schon den ganzen abend, kommt wohl vom computer jedenfalls macht es mich langsam wahnsinnig *grrr*
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Nein, der Laden hat mir angeboten zu stornieren, weil die Leiferzeit schon so langew war... das dumme ist wie gesat#gt nur, das ich nicht stonrieren kann, weil ich das von der E-Mail Addy meiner Mutter aus amchen müsste mutter anrufen , email-adresse fragen? ich brauch nich die Adresse, sondern das PW..und das gibt sie mir nich Wie assi isn das?
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wollt grad bei uns ins Novum gehn, scheiss Türsteher vonwegen "ihr seid nich 18 und es is nach 2"...es war genau 2 uhr -.- peniz da
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Nein, der Laden hat mir angeboten zu stornieren, weil die Leiferzeit schon so langew war... das dumme ist wie gesat#gt nur, das ich nicht stonrieren kann, weil ich das von der E-Mail Addy meiner Mutter aus amchen müsste mutter anrufen , email-adresse fragen? ich brauch nich die Adresse, sondern das PW..und das gibt sie mir nich Wie assi isn das? Sie hat ihre Gründe, warum sies mir nicht sagt. Ich weiß auch warum, aber sie glaubt ich weiß von dieser Geschichte nichts und weil das PW mit dieser "Geschichte" zu tun hat kann sies mir nicht geben Ich hasse meine Facharbeit.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wochenende wieder vorbei. Aber nur noch zwei Wochen Schule, dann Ferien!
Gast abc Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wann gibts eigentlich Ferien?! Wir kriegen am Mittwoch übernächste Woche
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wann gibts eigentlich Ferien?! Wir kriegen am Mittwoch übernächste Woche is auch unser letzter Schultag
die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 muss noch 11 filme brennen und kann deswegen nich zocken
Check09 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Wann gibts eigentlich Ferien?! Wir kriegen am Mittwoch übernächste Woche jo wir auch
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 23. Dezember letzter Schultag..und als Weinachtsgeschenk "dürfen" wir an dem Tag ne Matheklausur schreiben MfG OpaWilli
Wanja 4 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Cool, wir haben schon am Dienstag, also..... ähm.....am 20. Dezember Schule aus Allerdings hasse ich dass ich am vorletzten Tag, also am Montag, 600 Wörter zu Afghanistan vs. USA - Krieg schreiben muss, was genauz weiß ich nochnet