Nightmare 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) äh ihr habt den Baum schon liegen lassen bis die Vorlesungen abgesagt waren oder? Sonst könntet ihr euch ein gewisses Hasspotential von einer gewissen Gruppe zuziehen... (wenn ich mal so nach der überschrift des gebäudes gehe...) Bearbeitet 8. Mai 2013 von Nightmare
BUdDY 111 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 da finden keine Vorlesungen in dem Sinne statt, ganz selten mal zu größeren Veranstaltungen. Und da ja von dem Baum keine Gefahr ausging, haben wir außer Flatterband spannen wirklich nichts gemacht. Da wären uns die Nachbarn ins Kreuz gesprungen, wenn wir um 5 Uhr morgens die Kettensägen angeschmissen hätten wird aber jetzt von den Jungs vom Bauhof übernommen.
Master AP 641 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Internetprobleme seit Wochen, kann gerade mal surfen und mit ca 1-2mb/s herunterladen, zocken geht überhaupt nicht, 3 mal den Support angerufen, beim 3. Mal erfahr ich entlich was Sache ist (leitung ist in meinem bezirk überlastet) und ich solle am besten ne Email schreiben damit sich die Beschwerden sammeln und die geschäftsleitung eher was unternimmt(wurde mir wirklich so gesagt O.o, bei nem einzelnen wär's egal gewesen oder wie?) Jedenfalls bekomme ich dann diese Antwort vielen Dank für Ihre E-Mail. Bedauerlicherweise ist laut Technik zur Zeit keine Verbesserung möglich. Es werden in verschiedenen Abständen Die Leitungen gesplittet um die Auslastungen zu verbessern. Leider liegen uns aber dazu keine geplanten Daten vor. Ich kann Ihnen daher nur eine Preisreduktion von monatlich 10 Eur für ein Jahr mit 12 Monaten Bindung anbieten. Bitte informieren Sie mich ob Sie das Angebot in Anspruch nehmen möchten. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Wieso soll ich anstatt von 50€ monatlich 40€ für eine 100mbitleitung Zahlen mit der ich Nichteinmal zocken kann O.o ich hätte nicht so ne dreiste Antwort erwartet
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 wechsel. sofort. oder kündige, und wenn die dich anrufen, und fragen wieso, erklärst du denen das, im normalfall geschehen dann wunder
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Mach dich mal schlau, wie das in einem Land mit der Mindestleistung des Anbieters ist. AFAIK habt ihr doch in Österreich irgendwas von wegen 95% der Zeit muss die beworbene Leistung erreicht werden(keine Ahnung ob das stimmt, reines Hörensagen). Vielleicht stellt das einen Grund, die Leitung zu kündigen, und dann kannst du sie halt damit unter Drucksetzen bzw. ggf. gleich den Anbieter wechseln.
Master AP 641 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Was anderes bleibt mir eh nicht übrig :/ Zur Info der provider heißt UPC
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Na Klasse Jetzt ist auch noch mein Chef Sessel kaputtgegangen. Also bisher ist das Jahr 2013 richtig kagge
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Super, ich kann kurzfristig nicht zu nem Tutorium, aber ich hab keine Mail-Adresse vom Tutor gefunden
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Mach dich mal schlau, wie das in einem Land mit der Mindestleistung des Anbieters ist. AFAIK habt ihr doch in Österreich irgendwas von wegen 95% der Zeit muss die beworbene Leistung erreicht werden(keine Ahnung ob das stimmt, reines Hörensagen). Vielleicht stellt das einen Grund, die Leitung zu kündigen, und dann kannst du sie halt damit unter Drucksetzen bzw. ggf. gleich den Anbieter wechseln. Wenn z.B. 95% Netzverfügbarkeit im Jahresmittel als gewährleistet hingestellt wird, dann funktioniert es definitiv. So bin ich meinen DayZ Server vorzeitig losgeworden. Mit den eigenen AGB's geschlagen. Da gibts bei ihm allerdings Probleme. Denn in seinem Fall dürfte er nur dann kündigen, wenn generell diese 5% der Zeit kein Internet verfügbar wäre. Und da es ja trotzdem irgendwie "funktioniert", wenn auch langsam, bleibt ihm nicht viel übrig als eine Minderung zu verlangen. Allerdings sollte er selbst einen Vorschlag machen von z.B. 25 - 40%. Bei dem Prozentsatz gibts gute Chancen damit "ohne viel Aufwand" durchzukommen. Btw: Die angegebenen Bandbreiten verstehen sich als maximal im geteilt genutzten Netzwerk. Die jeweils erzielbare Übertragungsgeschwindigkeit hängt von der Netzauslastung im Internet und der Anzahl der Teilnehmer ab. Sie kann daher niedriger sein als die angegebene maximale Bandbreite. 1) Bei Produkten mit unlimitiertem Datenvolumen gibt es grundsätzlich keine Einschränkung des Datentransfers. Zur Absicherung der Netzintegrität behält sich UPC das Recht vor, Anwender, die durch ihr Nutzungsverhalten andere Anwender in der Nutzung ihres Internet-Dienstes stören, in geeigneter Weise zur Einschränkung dieses Nutzungsverhaltens aufzufordern und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Hmm. Sieht eher nicht nach guten Chancen aus.
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Verlang eine Minderung proportional zum Durchsatz, sprich bei 1 Mbyte/s bei 100 Mbit zahlst du nur 8% von ursprünglichen Betrag . Bearbeitet 8. Mai 2013 von Matty
complex 368 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 oh man ich warte aufn Anruf aus der Werkstatt das "meine" bikes fertig sind damit ich mal probefahren kann aber die haben so viel um die Ohren das das eventuell heute nix wird ;(
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Was anderes bleibt mir eh nicht übrig :/ Zur Info der provider heißt UPC UPC.. Da haben wir das Problem. Diese Beidl kaufen die kleinen Provider auf und verkacken dann die Leistung. Wir hatten im 17ten Bezirk auch schonmal öfters ab Mitte des Monats derbe Verbindungsprobleme, kam einfach fast keine Leitung mehr an. Dann haben sie uns einen Techniker geschickt der gemeint hat unsere Kabel im Haus sind das Problem, sind sie aber nicht sonst hätte es vorm Anbieterwechsel ja wohl nicht perfekt geklappt. Naja ich hab dann mal beim UPC Support angerufen und gesagt dass ich nicht mehr zahle bis sie nicht zumindest 50% der versprochenen Leistung abliefern. Einen Tag später kam ein Rückruf dass man das Problem bis Ende der Woche sicher gelöst haben wird und ich sie doch bitte bezahlen soll. Hab dann im Nachhinein den halben Monat gezahlt, aber für keine Leistung sehen die seit dem kein Geld mehr von mir. Tl;DR Lass dir von UPC nichts reindrücken, die wollen dein Geld und sollen dafür gefälligst mal was machen. Und was ich eigentlich sagen wollte: In Frankreich sollte man alle Computerspiele verbieten oder ihnen zumindest statt europaweiten Servern vielleicht nur Inländische anbieten. Die kann man einfach in CS nicht auf andere Nationalitäten loslassen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Super... Handguard un RedDot immernoch nicht angekommen. Dabei wollte ich die eigentlich am Sonnabend mit aufs Spiel nehmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 Oh mann, um kurz nach 5 ging der Piepser, "Baum auf Straße". Dachte schon, wer ruft denn im die Uhrzeit wegen so nem Mist die Feuerwehr. Als ich den Baum dann gesehen hatte, wusste ich warum Das ist aber doch ein Parkplatz.
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Mai 2013 "You were disconnected from EA online (1) " back to the roots bei bf3