Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Kein Plan, hab ja keinen PC mehr im Moment Glaube aber der letzte oder vorletzte.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 müssen wir jetzt für dich ein rechner zusammenlegen? ^^ ich spendier die grafikkarte, hab noch eine rumliegen und ich glaub ein 500watt netzteil hab ich auch noch.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nö, ich warte nur auf die gutschrift, dann kann ich mir ne neue SSD holen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nur war's halt meine Windows-Platte.... Ergo habe oich keinen PC im Moment
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 ahh okay. aber auf meine gutschrift warte ich auch gerade. need moneyyyyy!!!!
arturo33 645 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Nur war's halt meine Windows-Platte.... Ergo habe oich keinen PC im Moment Nimm ne Windows Live CD!
complex 368 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 weekend schon wieder rum und kack wetter...nichtmal raus kann man :/
Underdog 4383 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Ebay entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform wo man etwas NICHT kaufen sollte. Mit dem glorreichen Schachzug die Bieter Historie grundsätzlich auf anonym zu stellen kann man jetzt gar nichts mehr nachvollziehen und die ganzen PriceWhores können ihre eigenen Artikel schön nach oben jubeln. Hatte letztens auch einen der mich 10 Minuten (!!) nach verlorener Auktion angeschrieben hat und meinte das der Höchstbieter ein Scherzbieter gewesen ist und er jetzt mir den Artikel anbieten könnte. ...und wenn man was verkauft rafft sich ebay mittlerweile 10% Provision vom Verkaufspreis und die PayPayl Gebühren kommen auch noch oben drauf. Bearbeitet 12. Mai 2013 von Underdog
Crogy2 366 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Könnte grade platzen, selten das ich bei so einem grotten Kick mitgespielt habe (mich eingeschlossen). Erst verschulde ich nen Elfer und dann fehlts überall, unötige Ballverluste, kein Kampf, und erst recht kein Laufpensum. 4:0 verloren und Sonntag somit am Arsch. EINFACH NUR ZUM KOTZEN Bearbeitet 12. Mai 2013 von Crogy2
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ebay entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform wo man etwas NICHT kaufen sollte. Mit dem glorreichen Schachzug die Bieter Historie grundsätzlich auf anonym zu stellen kann man jetzt gar nichts mehr nachvollziehen und die ganzen PriceWhores können ihre eigenen Artikel schön nach oben jubeln. Hatte letztens auch einen der mich 10 Minuten (!!) nach verlorener Auktion angeschrieben hat und meinte das der Höchstbieter ein Scherzbieter gewesen ist und er jetzt mir den Artikel anbieten könnte. ...und wenn man was verkauft rafft sich ebay mittlerweile 10% Provision vom Verkaufspreis und die PayPayl Gebühren kommen auch noch oben drauf. Zumal es gar keine Scherzbieter mehr gibt. Dem hat ja eBay schon vor Jahren einen Riegel vorgeschoben. Wer mitbietet und "gewinnt", ist automatisch verpflichtet es zu kaufen bzw. auch zu bezahlen. Wer es nicht tut, kriegt es sofort mit Anwälten von eBay zu tun. Da sind die zum Glück schnell hinterher.