Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Komplettes Wochenende dank Nachtschicht und Mistwetter in der Bude verbracht und morgen ist wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Könnte grade platzen, selten das ich bei so einem grotten Kick mitgespielt habe (mich eingeschlossen). Erst verschulde ich nen Elfer und dann fehlts überall, unötige Ballverluste, kein Kampf, und erst recht kein Laufpensum. 4:0 verloren und Sonntag somit am Arsch. EINFACH NUR ZUM KOTZEN naja und beim nächsten mal domeniert man wieder. is eigentlich recht unterhaltsam, mal verliert man ungewöhnlich hoch gegen den vorletzten und plötzlich ehe man sich versieht, hat man den erst plazierten 6:2 weggeklatscht. ^^ ahh amateur fussball... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 vsync an?Ging zwar etwas besser, aber irgendwas stimmte mit Maus sensivity nicht.Und natürlich mein Playstyle Muss wieder CoD 4 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Wurde gestern beim Bier kaufen (mal wieder) nachm Ausweis gefragt, gut ich weis selber ich seh recht jung aus aber 15? Muss eindeutig wieder mehr mit Lederjacke und Stiefeln rumlaufen da glaubt man mir meine 21 dann gelegentlich auch ohne Papiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 *Bäm* und wieder einer der sich sein eigenes Zeug ersteigert hat und gleich wieder einstellt.: Der Verkäufer hat diesen Artikel wiedereingestellt. Auf Nachfrage warum er es denn sofort wieder reinstellt muss als Erklärung mal wieder ein pöser Spassbieter herhalten. ______ Ebay entwickelt sich immer mehr zu einer Plattform wo man etwas NICHT kaufen sollte. Mit dem glorreichen Schachzug die Bieter Historie grundsätzlich auf anonym zu stellen kann man jetzt gar nichts mehr nachvollziehen und die ganzen PriceWhores können ihre eigenen Artikel schön nach oben jubeln. Hatte letztens auch einen der mich 10 Minuten (!!) nach verlorener Auktion angeschrieben hat und meinte das der Höchstbieter ein Scherzbieter gewesen ist und er jetzt mir den Artikel anbieten könnte. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ist doch schon immer so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich werd heute Nacht bestimmt von Konvergenz-, Sozialen und Strukturellen Entwicklungsfonds träumen, vom TFEU und SEA, Objectiv 1,2,3 und Phasing-Out... Ach warte, diese Nacht wird ja wieder durchgearbeitet. Bearbeitet 13. Mai 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Gestern Abend einen Zeh am Bett angeschlagen, 5 Minuten später den halben Fuß vollgeblutet und heute Morgen war mein Laken Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Auf zur Schriftlichen Abiprüfung. Möge Gott uns allen beistehen! AHU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Einmal Navy Seal Copy Pasta besoffen auf Youtube geposted, Wochen später kriege ich immer noch Notifications von Leuten, die mir in mehreren Nachrichten auzählen, warum meine Geschichte nicht plausibel ist... why o why Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Grade hoch an den Rechner gekommen um irgendwas zu machen. Opera aufgemacht, aber wieder vergessen was ich machen wollte. Ein Gedächtnis wie ein Sieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Grad heraus gefunden das nächste Woche Dienstag Schulfrei ist und ich hab mir keinen Urlaub genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) DPD Paket nicht verfolgbar und schon seit Dienstag unterwegs.... Argh. Bearbeitet 13. Mai 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 CAD Kurs und kein Bock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Schei.... Windows 8 ! Ich wollte gerade nur meine PC Lautsprecher am Notebook testen (Hab da keinen Ton ) Und wollte nach dem Test aus dem Musikplayer nur wieder raus. Weil sich dieses tolle Bedienfeld welches da eigentlich auf der rechten Seite ausfahren sollte um diese Betriebssystem abzuschalten nicht angezeigt wurde,sich der Taskmanager auch nicht aufrufen lies da er durch den Mediaplayer blockiert war und sowieso ist momentan alles Scheisse !!! Ist zwar ein reiner Bedienerfehler,reicht mir im Moment aber auch um an die Decke zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...