Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CAD Kurs und kein Bock -.-

cad geht doch voll in ordnung

Geschrieben

Klar aber nich wenn man Müde is. ;) Aaaaargh wollte mein Vadder heute früh von mir das ich nach Hause komme um was an seiner Kamera einzustellen, hab ich ihm gesagt ich komm heut nich heim. Jetz fällt ne Vorlesung aus und ich hätt Zeit, nein der feine Herr hat se mit auf Arbeit genommen ums selbst zu probiern, und is bockig das ich keine Zeit hab.  :trollface:

Geschrieben

Status vom Do, 09.05.2013 19:04 Uhr Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.

Nächster Schritt Die Sendung wird im Import-Paketzentrum bearbeitet.

komm schon :(

Geschrieben

Ihr habt alle keine Geduld!  :o

Geschrieben

Schei.... Windows 8 ! Ich wollte gerade nur meine PC Lautsprecher am Notebook testen (Hab da keinen Ton :confused:  )  Und wollte nach dem Test aus dem Musikplayer nur wieder raus.

Weil sich dieses tolle Bedienfeld welches da eigentlich auf der rechten  Seite ausfahren sollte um diese attachicon.gifpost-350-1317119966.gif  Betriebssystem abzuschalten nicht angezeigt wurde,sich der Taskmanager auch nicht aufrufen lies da er durch den Mediaplayer blockiert war und sowieso ist momentan alles Scheisse !!!

Ist zwar ein reiner Bedienerfehler,reicht mir im Moment aber auch um an die Decke zu gehen  :trollface:

Nein nein, die Schuld hat ganz klar Windows 8!

Das ist nämlich doof!

Geschrieben

ihr mit euren blöden sendungen!

ich hab mein lohn immer noch nicht drauf.

danei hab ich heute frei,was hät ich alles machen können, aber ich muss bis morgen warten.

will auch auf senungen warten. :(

Geschrieben

Wie scheiße sich die Synchronstimme von Picard in TNG ab S04E10 abhört.

Die von Rolf Schult war viel besser :/

Geschrieben

Naja, scheiße nicht direkt

die neue passte auch, die alte war aber klar besser

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, irgendwie ist sie... zu männlich für Picard :ugly:

Edit:

"Mo, 13.05.2013 17:02 Uhr      Importzentrum      Sendung befindet sich im Zoll"

Shiiiiiieeeeeeeet :(

Hoffe mal dassg ich das nicht vom Zoll abholen muss, der ist andere Seite der Stadt >_<

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

sei froh dass es wenigstens die gleiche stadt ist...

Geschrieben

Hätte ichs mir nach LSA schicken lassen müsste ich auch 30km fahren, aber so "clever" bin ich ja nicht :derb:

Geschrieben

Ton hab ich noch immer keinen. Noch nicht mal wenn ich das Logitech Headset über USB einstöpsel. Schätze ich hab mir bei der deinstallation vom FBM09 wieder das DirektX zerschossen. 

War ja bei der Installation schon so. Nur weiss ich im Moment nicht wie ich den Fehler beheben könnte. DirektX Installation klappt nicht,Die X-Fi Treiber lassen sich auch nicht installieren ...

Geschrieben

Welchen X-FI treiber benutzt du? Probier mal den PAx, der ist ziemlich gut.

Geschrieben

Die von der Creative Webseite.