El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 CAD Kurs und kein Bock -.- cad geht doch voll in ordnung
arturo33 645 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Klar aber nich wenn man Müde is. Aaaaargh wollte mein Vadder heute früh von mir das ich nach Hause komme um was an seiner Kamera einzustellen, hab ich ihm gesagt ich komm heut nich heim. Jetz fällt ne Vorlesung aus und ich hätt Zeit, nein der feine Herr hat se mit auf Arbeit genommen ums selbst zu probiern, und is bockig das ich keine Zeit hab.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Status vom Do, 09.05.2013 19:04 Uhr Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. Nächster Schritt Die Sendung wird im Import-Paketzentrum bearbeitet. komm schon
oe1zi 860 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Schei.... Windows 8 ! Ich wollte gerade nur meine PC Lautsprecher am Notebook testen (Hab da keinen Ton ) Und wollte nach dem Test aus dem Musikplayer nur wieder raus. Weil sich dieses tolle Bedienfeld welches da eigentlich auf der rechten Seite ausfahren sollte um diese post-350-1317119966.gif Betriebssystem abzuschalten nicht angezeigt wurde,sich der Taskmanager auch nicht aufrufen lies da er durch den Mediaplayer blockiert war und sowieso ist momentan alles Scheisse !!! Ist zwar ein reiner Bedienerfehler,reicht mir im Moment aber auch um an die Decke zu gehen Nein nein, die Schuld hat ganz klar Windows 8! Das ist nämlich doof!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 ihr mit euren blöden sendungen! ich hab mein lohn immer noch nicht drauf. danei hab ich heute frei,was hät ich alles machen können, aber ich muss bis morgen warten. will auch auf senungen warten.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Wie scheiße sich die Synchronstimme von Picard in TNG ab S04E10 abhört. Die von Rolf Schult war viel besser :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Naja, scheiße nicht direkt die neue passte auch, die alte war aber klar besser
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Doch, irgendwie ist sie... zu männlich für Picard Edit: "Mo, 13.05.2013 17:02 Uhr Importzentrum Sendung befindet sich im Zoll" Shiiiiiieeeeeeeet Hoffe mal dassg ich das nicht vom Zoll abholen muss, der ist andere Seite der Stadt >_< Bearbeitet 13. Mai 2013 von Cpl. Basti
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hätte ichs mir nach LSA schicken lassen müsste ich auch 30km fahren, aber so "clever" bin ich ja nicht
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ton hab ich noch immer keinen. Noch nicht mal wenn ich das Logitech Headset über USB einstöpsel. Schätze ich hab mir bei der deinstallation vom FBM09 wieder das DirektX zerschossen. War ja bei der Installation schon so. Nur weiss ich im Moment nicht wie ich den Fehler beheben könnte. DirektX Installation klappt nicht,Die X-Fi Treiber lassen sich auch nicht installieren ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Welchen X-FI treiber benutzt du? Probier mal den PAx, der ist ziemlich gut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Such dir hier: http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/ mal deinen passenden Treiber raus.