Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die deutsche Bahn ist ja wohl so ein verkackter Scheißverein. Gestern wieder RE3 gefahren, in Gesundbrunnen gehalten, und dnan kam einfach die Ansage, dass dieser Zug heute nicht mehr weiterfährt. Fertig. Kein Personal zu finden, nix. Ich mein, in Berlin, kein Ding, kennt man genug Leute, hab dann da bei Freunden geschlafen, aber was das eine kackendreiste Frechheit ist, einfach den Zug ohne Ersatz ausfallen zu lassen. Besser als die deutsche Bahn sind nur diese ganzen Spastis mit ihren Fahrrädern. Sind mit >60 Minuten Verspätung in Gesundbrunnen angekommen, weil der Zug zwischenzeitlich nicht losfahren konnte, weil die Leute mit ihren Fahrrädern einfach die Türen so blockiert haben. Da gab es Abteile, die waren von Fahrrädern eingesperrt und kamen nicht mehr raus. Aber da würde die DB auch auf einen Sonntag nach dem Herrentagswochenende auch nicht einen zusätzlichen Wagen ranhängen, um das zu verhindern. Das kam sicher absolut überraschend. Kannste alle in 'nen Sack reinwerfen und draufknüppeln, kannste immer nur die richtigen erwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 KACKE NEIN WAAAAAAAH Spannungslimiter kommt endlich an. Bau n Adapter und machs an. Rumms. Verpolt. FUCKFUCKFUCK. 40€ im Arsch und ich brauch n neues bis Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Such dir hier: http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/ mal deinen passenden Treiber raus. Ich werde morgen mal die Soundkarte ausbauen. Treiber lassen sich nicht verändern Ich gehe wie gesagt vom DirektX aus obwohl das keine Probleme anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 @corsi Hhhhm da gäbs auch noch des PCI 2.0 oder 2.5 Pack hab ich hier rumdümpeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Such dir hier: http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/ mal deinen passenden Treiber raus. Ich werde morgen mal die Soundkarte ausbauen. Treiber lassen sich nicht verändern Ich gehe wie gesagt vom DirektX aus obwohl das keine Probleme anzeigt. Wie, "Treiber lassen sich nicht verändern"?! Einfach mal deinstallieren, Registry säubern und nen Pax-Treiber drüberziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 GoT hat ganz schön nachgelassen. Die letzten beiden Folgen waren mal richtig Langweilig und die ständigen Tittenszenen wirken nun auch irgendwie lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Die letzte Woche ging eigentlich find ich. Die von heute war aber wirklich mal lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Such dir hier: http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/ mal deinen passenden Treiber raus. Ich werde morgen mal die Soundkarte ausbauen. Treiber lassen sich nicht verändern Ich gehe wie gesagt vom DirektX aus obwohl das keine Probleme anzeigt. Wie, "Treiber lassen sich nicht verändern"?! Einfach mal deinstallieren, Registry säubern und nen Pax-Treiber drüberziehen. Hab ich schon.Da gibt es nichts mehr zu deinstallieren.Aber die neuen entpacken sich zwar,starten aber die Installation nicht.Weder die Originalen noch die Pax Treiber. Und die X-Fi deaktiviert und den Onboard Realtek Soundchip aktiviert. Ergebnis bleibt das selbe. Laut Anzeige ist Ton da aber aus den Lautsprechern kommt kein Ton. Weder über die X-Fi noch über den anderen Ausgang des Realtek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 LOL Meine Freundin muss morgen hoch zur Insel, hat sich dafür heut gg 4 das Ticket gekauft, Umstieg in Berlin Hbf dann in den RE3. Muss direkt nach der Schule in den Zug damit sies überhaupt schafft. Jetzt komm ich heim und erfahr von dem Kumpel, bei dem ich gepennt habe, dass da heute zwischen Gesundbrunnen und Hbf ein Zug entgleist ist(halbe Stunde nachdem ich in Gesundbrunnen abgefahren bin, eek), und nun fährt der RE3 GANZ woanders lang und meine Freundin ist grad ur gearscht, weil ihr Umstieg einfach entfällt bisher. Gibt auch im Internet keinerlei Information zu der Verbindung. db, are you even trying? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Was geht denn da in Berlin zZ ab mit der Bahn? Und ich dachte schon zu meinen Pendlerzeiten wäre es schlimm gewesen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 GoT hat ganz schön nachgelassen. Die letzten beiden Folgen waren mal richtig Langweilig und die ständigen Tittenszenen wirken nun auch irgendwie lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die letzte Woche ging eigentlich find ich. Die von heute war aber wirklich mal lahm. Ich weiß auch nicht, wie man das Bear Pit hätte versauen können, aber sie haben es geschafft. Es fehlt in letzter Zeit der "Indiefresse"-Faktor, der GoT sonst auszeichnete. Dämliche Setup-Episoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 War dann doch so das die X-Fi Extreme Gamer gemacht hat. Im Moment geht aber auch echt alles schief ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Zwar geil dass mir Mindfactory ne nagelneue Samsung 840 als Ersatz für meine OCZ geschickt hat. Nur ungeil ist, dass sie diese an meine alte Adresse geschickt haben Entweder hab ich Glück unbd der DHL Mann denkt mal nach. ODER ich kann 4 Tage mehr warten. Dabei habe ich eigentlich mehr als genug zu tun -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 BOA! AVATARKLAU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...