Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Wetter ist scheisse, neue Aufgaben sind scheisse, Kontostand ist scheisse... Ach ich brauche nur Knorkator zitieren - Alles ist scheisse
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 4.5h im Physikpraktikum für so einen blöden Federkonstantenbestimmungsversuch verbracht .
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 am Donnerstag würden die Jungs von der Feuerwehr auf die RettMobil nach Fulda fahren und hätten auch ne Karte für mich. Donnerstag hab ich aber Schule und schreib ne Arbeit, schwänzen is also nich drin -.-
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr habt Blaulicht, das sollte doch zeitlich machbar sein .
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Mai 2013 Hab ne Einladung von Aston Martin gekriegt und kann nicht hin. FUCK MY LIFE!
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Fuuuuuuuu Sämtliche Daten vor der Windows Neuinstallation gesichert. Aber meine Lesezeichen hab ich vergessen
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Fuuuuuuuu Sämtliche Daten vor der Windows Neuinstallation gesichert. Aber meine Lesezeichen hab ich vergessen Das ist mir genau EINMAL passiert. Das ist so ein ärgerlicher Scheiß! Das kommt nie wieder vor!