arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 BOA! AVATARKLAU! Man findets halt überall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich hoffe mal unser Gunny verliert nicht so häufig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 sollte morgend dringenst rasen mähen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wetter ist scheisse, neue Aufgaben sind scheisse, Kontostand ist scheisse... Ach ich brauche nur Knorkator zitieren - Alles ist scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 4.5h im Physikpraktikum für so einen blöden Federkonstantenbestimmungsversuch verbracht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 am Donnerstag würden die Jungs von der Feuerwehr auf die RettMobil nach Fulda fahren und hätten auch ne Karte für mich. Donnerstag hab ich aber Schule und schreib ne Arbeit, schwänzen is also nich drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr habt Blaulicht, das sollte doch zeitlich machbar sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ^^ schön wäre es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hab ne Einladung von Aston Martin gekriegt und kann nicht hin. FUCK MY LIFE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Fuuuuuuuu Sämtliche Daten vor der Windows Neuinstallation gesichert. Aber meine Lesezeichen hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Donnerstag Präsentation und noch nix zustande gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Fuuuuuuuu Sämtliche Daten vor der Windows Neuinstallation gesichert. Aber meine Lesezeichen hab ich vergessen Das ist mir genau EINMAL passiert. Das ist so ein ärgerlicher Scheiß! Das kommt nie wieder vor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 aargh, weiber jetzt häng ich in ner Zwickmühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Brille auf Arbeit liegen lassen. Merkt man again. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @sergio haha --------------- rechnungen bezhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...