Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Oh Gott - Ich habe ein Video offen, welches Ted's Frau zeigt. Ich WILL es mir anschauen, kann aber nicht weil ich mir nicht die Serie spoilern will D:
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 Ich könnte so kotzen. Erste mal gewaschen, und jetzt das Fucking Hose war so schon teuer genug, jetzt kann ich uch noch neue Bänder besorgen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt wollte ich mir mal wieder einen Film besorgen und ihn anschauen. Allerdings weiß ich nicht was ich schauen soll. Ich habe ca. 4 Jahre keine Kinofilme bzw. Filme im allgemeinen gesehen. Es gibt einfach nichts was ich interessant finde. Entweder passt das Szenario einfach nicht oder die Beschreibung ließt sich einfach scheiße. Kein Wunder das ich solange keine Filme schauen wollte... >.> €: First world problems... €²: Jetzt wolle ich Inception gucken doch bin schon nach 20 Minuten für kurze Zeit eingeschlafen. fuck yea. Bearbeitet 15. Mai 2013 von Sepsis
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Endlich nen ClosedBeta Key für Dragon's Prophet bekommen. Jetzt updated der Launcher so ewig
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Waaah.. Morgen um 8.40 Uhr mündliche Lateinprüfung fürs Abitur. Muss noch ziemlich viel lernen. Heute um 11-13 Uhr ist in der Schule ein freiwilliger Tanzkurs wo ich den ersten Termin nicht mitbekommen habe, weil mir das Weib keine Mail geschickt hat und heute eigtl. auch nicht hin will wegen der Prüfung morgen. Es gibt noch 2 freiwillige und einen Pflicht-Termin von diesem Tanzgedöns.. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Geh hin, tanz' mit ihr zwei Stunden (so kommst ein bisschen auf andere Gedanken), dann geh' heim und lern weiter und morgen rockst die mündliche Prüfung.
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Mai 2013 Na für den Abiball. Der Pflichttermin ist wohl hauptsächlich Organisation bezüglich Einlaufen etc. Werde heute mal hingehen :/