Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Du arme Sau.

Bei uns wurde nicht getanzt, da wurde getrunken :derb:

Hmjo, das bisschen Tanzen ist ja auch so schrecklich *lol*

Geh hin Gambler, bringt dich auf andere Gedanken und macht auch Spaß, wenn man nicht zwei linke Füße hat.

meine kopfhörer kamen noch nicht an.. und gerade heute muss ich ca 2h in der u-bahn verbringen weil ich noch zum finanzamt muss -.-

Hmjo, das bisschen Tanzen ist ja auch so schrecklich *lol*

Geh hin Gambler, bringt dich auf andere Gedanken und macht auch Spaß, wenn man nicht zwei linke Füße hat.

Joa, war da.

Optimistischste Prognosen für das Examen gleich sehen eher düster aus...

So, jetzt nochmal zur Uni. Was für ne vermaledeite Zeit.... 16 Uhr :facepalm:

Ich hasse mich selbst:

• ich bin nen fauler penner

• kann eh kein latein

• und find keine konzentration zum lernen

Wird ja witzig morgen früh :)

Tastatur im Arsch, neue ist zwar ganz gut aber QWERTY :(

Hier sind dann meine letzten Umlaute: ä, ö, ü  :bye:

nur sachen da die ungefähr 20-30 min kochen benötigen. Ich würd lieber schnell zwei wurstsemmel reindrücken und dann ins bett gehen :/

€: und für den letzten monat in der alten firma auch noch um halb 6 anfangen. Bin doch wahrlich kein frühaufsteher -.-

Bearbeitet von meinereiner

Fuck... Samstag n Fun-Rennen mit meinem großen Modellauto, aber Elektronik spinnt. Neuer Servo zieht 6A, Spannungslimiter steigt aber bei 5A raus. Leider hängen am Spannungslimiter auch die Direktstromversorgung, die am Empfänger vorbei den Strom leitet und viel schlimmer, das Failsave, was den Motor bei Unterspannung und Empfangsverlust ausschaltet...
Hab mir einen 10A fähigen Spannungslimiter gekauft (2x, da ich einmal verpolt hab und er mir durchgebrannt ist -_-) und hab den davorgeschaltet. Der alte Spannungslimiter steigt nun wesentlich später aus anstatt sofort, aber trotzdem geht mir dann kurz der Motor aus.
Einzige Möglichkeit jetzt: Alten Nimh-Akku an Spannungslimiter, Direktstromversorgung und Failsave dranklemmen, während ich für die Stromversorgung von Servos und Empfänger den 10A Limiter und den Lipo nehme. Der alte Nimh ist dermaßen platt, der wird wohl kaum für 30 Minuten den Servo versorgen können... Hoffe nur, dass der Nimh so lange durchhält, bis ich für den Tag fertig bin...

Du arme Sau.

Bei uns wurde nicht getanzt, da wurde getrunken :derb:

genau! :trollface:

Warum kommt man eigentlich nich auf unsern Uniserver wenn man keinen Mac hat???!!! Janz toll, jaaaaanz toll! :dwarf:

Bearbeitet von arturo33

6:30 mit dem übelsten Schädel der Welt aufgewacht, Licht&Ton alles schrecklich. 6:45 kommen dann so elendige Arschbratzen mit diesen Drucklufttröten hier lang, die mich hier zurückgelassen haben, als hätt mich wer verhauen.

Danach erstmal einen wilden Medikamentencocktail geschluckt, der jetzt seit so ungefähr 30 Minuten auch tatsächlich wirkt. Kopfschmerzen sind fast weg, ich merk aber halt schon, dass ich sicher nicht mehr richtig "nüchtern" bin(wenn man das in dem Zusammenhang sagen kann?).

Der Tag fängt klasse an.

1. Vormittags ne Vorlesung am Freitag

2. Anscheinend wurde meine SSD nicht in das Zustellauto geladen, ergo kommt das Teil wohl erst morgen

3. Es ist arschkalt draußen.

FML

Mündliche Prüfung verhauen :D Scheiss Latein.. Um 13.30 dann mal die Note abholen.