El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 15.05.2013 14:16 Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet seitdem hat sich nix geändert -.-
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Irgendwie tut sich bei meiner Sendung nichts. Da steht immer noch "Wird ins Start-Paketzentrum transportiert". Und das seit gestern Abend. WTF?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Wir könnten den Thread in "Wo ist mein Paket? - Thread" umbenennen und den Was freut euch Thread in "Juhu, mein Paket ist endlich da! - Thread". 2
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Ich find den Vorschlag gut - ein "Wo ist mein Paket"-Thread - DHL-, DPD-, Hermes- und GLS-Bashing inklusive
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Wir könnten den Thread in "Wo ist mein Paket? - Thread" umbenennen und den Was freut euch Thread in "Juhu, mein Paket ist endlich da! - Thread". Hmjo, langsam wird's echt 'n bisschen belastend.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Na dann mal viel Glück Fuck, voll verkackt Wie.... wenig?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Naja, wenn er in Latein durchfällt, muss er's nochmal wiederholen Edit: Also die Lateinprüfung, nicht das Abi Bearbeitet 17. Mai 2013 von Cpl. Basti
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Quark. Bin durch die mündliche Prüfung mit 02 Punkten durchgefallen. Ich wusste nicht mal mehr die einfachsten Sache, wie z.B. wie der Text hieß den wir zuletzt von Seneca übersetzt haben. Es war einfach alles weg. Macht aber nicht so viel, wenn ich durch die schriftlichen Prüfungen ausgleichen kann (Ergebnisse gibts am 10.6.). Sobald ich nämlich z.B. in Deutsch 8 Punkte habe und dadurch in Latein auf 5 komme ist mein Abitur geschafft. Kann z.B. aber auch in Englisch 6 und in Erkunde 7 Punkte haben und wäre durch. Ist alles noch möglich und ich denke, dass das auch passt. @Basti: Niedersachsen hat andere Regeln als dein Bundesland
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 Naja, sind ja schon Leute mit 10 Punkten und so ner Fresse (---> :<) aus irgendwelchen Prüfungen gegangen, daher die Frage, denn solang er sein Abi hat, ist der Rest oft wurscht ^^