Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Naja, sind ja schon Leute mit 10 Punkten und so ner Fresse (---> :<) aus irgendwelchen Prüfungen gegangen, daher die Frage, denn solang er sein Abi hat, ist der Rest oft wurscht ^^

Als es heute die Noten gab für die mündlichen Prüfungen hat eine 11 Punkte bekommen und fast geweint :ugly:

Hihi, bei uns hat sich ein Lehrer mal vertippt und nem Typen ne 4 statt ner 1 in Geschichte gegeben, sein Gesicht war unbezahlbar :ugly:

Kenn ich sowas:

"OMFG, ICH HAB GARNICHTS HINGEKRIEGT, ICH BIN SO SCHLECHT, *HEUL* *WEIN" - Klausur zurück -> 14 Punkte :facepalm:.

Irgendwelche arschlöcher haben mir meine 5€ billiggrill von der terrasse geklaut :shitstorm:

ey ich bin so antriebslos und unmotiviert die letzten tage :(

Tja, das kommt davon wenn du nicht mit mir zockst :nö:

habe grade erfahren das ende April hier eine riesige Comic Expo war, also so wie die Comic Con... und ich habs verpasst verflucht!!! :trollface:

sie waren alle hier... stan lee, die schauspieler von Torchwood und Doctor Who, Wiliam Shatner etc. verdammte **** ****+ :trollface:

edit: und sogar die Stars von Walking Dead verdammte gott verdammte ************ :trollface:

Oh man sogar die Stargate Stars, ich könnte heulen :okay:

Und ich wusste davon nichts, weil du nichts davon wusstest und deshalb war ich nicht gedanklich dabei, weil du nicht dabei warst! :trollface:

Fuck... Samstag n Fun-Rennen mit meinem großen Modellauto, aber Elektronik spinnt. Neuer Servo zieht 6A, Spannungslimiter steigt aber bei 5A raus. Leider hängen am Spannungslimiter auch die Direktstromversorgung, die am Empfänger vorbei den Strom leitet und viel schlimmer, das Failsave, was den Motor bei Unterspannung und Empfangsverlust ausschaltet...

Hab mir einen 10A fähigen Spannungslimiter gekauft (2x, da ich einmal verpolt hab und er mir durchgebrannt ist -_-) und hab den davorgeschaltet. Der alte Spannungslimiter steigt nun wesentlich später aus anstatt sofort, aber trotzdem geht mir dann kurz der Motor aus.

Einzige Möglichkeit jetzt: Alten Nimh-Akku an Spannungslimiter, Direktstromversorgung und Failsave dranklemmen, während ich für die Stromversorgung von Servos und Empfänger den 10A Limiter und den Lipo nehme. Der alte Nimh ist dermaßen platt, der wird wohl kaum für 30 Minuten den Servo versorgen können... Hoffe nur, dass der Nimh so lange durchhält, bis ich für den Tag fertig bin...

Hatte mich mit Kollege1 da angemeldet, der versäumte es aber 2 Monate lang, sich dafür Urlaub zu nehmen. Kollege2 hat zwar kein Auto, wollte aber mal zum gucken mitfahren. Kann jetzt auch nicht, weil seine Mutter im Krankenhaus liegt. Shit.

Wenigstens ein legitimer Grund... Argh, also morgen alleine da hin -_-

Und ich wusste davon nichts, weil du nichts davon wusstest und deshalb war ich nicht gedanklich dabei, weil du nicht dabei warst! :trollface:

Ja genau das! So eine verdammte sauerei :trollface:

Du bist kaum mehr im TS :P

Mein Paket kommt heute einfach eine Stunde zu spät |:

Du bist kaum mehr im TS :P

Er hockt hier gerade rum.

Genau Exodus! So siehts aus! :nö:

:xD:

Thema:

Bestellung eines Headsets bei Mindfactory. Vorraussichtliches Lieferdatum: 31.05.2012 :kiddingme:

Bearbeitet von Th3Z0n3