El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Mai 2013 ey ich bin so antriebslos und unmotiviert die letzten tage Tja, das kommt davon wenn du nicht mit mir zockst Du bist kaum mehr im TS >Er hockt hier gerade rum. Genau Exodus! So siehts aus! Thema: Bestellung eines Headsets bei Mindfactory. Vorraussichtliches Lieferdatum: 31.05.2012 doof nur dass ich über pfingsten nich da bin^^
redic 39 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Meine zwei Kumpels mit denen ich immer ins Stadion gehn sind morgen im Urlaub und der Typ dem sie die Karten gegeben haben (den ich auch kennen) erreiche ich nicht. Jetzt muss ich vllt morgen alleine mitm Zug ins Stadion fahren.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 mein toller Mitbewohner dieses verdammmte Arschloch vögelt grade irgend so eine schnalle die er nichtmal wirklich kennt, und tut dann Sonntag in seiner Sekten Kirche wieder bei der nächsten so als ob sie die einzige ist, und bei ner anderen die er von der Arbeit kennt etc. Ich hasse solche Typen einfach, das hat keine Frau verdient, davon ab das die alte (auf gut deutsch) n ganz schönes Flittchen ist, kennen sich seit heute und lässt sich betrunken machen... ich hasse sowas.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Diese vereinzelten Feiertage jede Woche gehen mir allmählich auf den Piss, weil deswegen die Werkstatt in der Uni immer zu hat, genau dann, wenn man was bauen und abliefern muss.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Ich war seit dieser Woche noch nie so voller Wut und Agressionen wegen diesem scheiß drecks Clowns Verein und dann wundert man sich warum da keiner mehr hin will ...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Super, wie ich es liebe in einer Drecksstadt zu leben. Mein 4kg schweres, per Express aus HK kommendes Packet wurde an irgendeinen Affen ausgeliefert, der weder in meinem Haus, noch in meiner straße wohnt. Richtig geil. DHL angerufen, die können auch nichts machen. Die Ficker können mir nichtmal dazu helfen mich mit dem Boten zu verbinden! Alles Schwachmaten. Ich war den ganzen verfickten Tag zu Haus und habe auf dieses Packet gewartet. Und dann wirds an jemanden geliefert, wo ich nichtmal weiß WO der Typ überhaupt wohnt. Jetzt kann ich bis Dienstag warten, bis ich ne Antwort bekomme, da DHL (die das kack Packet ausliefern) keinen Zugriff auf Sendungsdaten haben, geht das erst zu EMS, und die melden sich dann bei mir. Große Klasse.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Zollamt. lol Da wird doch auch an "irgendwen" geliefert. Oder nicht? Bearbeitet 18. Mai 2013 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) Nein, ging durchs Zollamt durch. Und selbst wenn, würde es im Sendungsstatus stehen. Und wenn ich die PLZ des Zollamts eingebe, wirds auch negiert. Raste hier gleich aus. Bearbeitet 18. Mai 2013 von Cpl. Basti
oe1zi 860 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Gibt es in deinem Ort eine Strasse die einen ähnlichem Namen wie deine hat? Keine Ahnung, so "Am Nelkenweg" und "Nelkenstraße" oder so. Dann klingel mal dort am Haus mit deiner Nummer. Gab es hier auch schon bei mir. Haben die einfach 2 Str. weiter abgegeben.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Gestern nicht wirklich viel und vorallem nur Bier getrunken, Heute häng ich durch wie nach 3 Tage Party. WTF?!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Mai 2013 Hatte ich gestern wegen vorgestern auch. Wir werden alt