SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 jameson fast leer und noch so viel wochenende in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich wette, Dot hat noch was in der Hinterhand für dich! Ansonsten ab zum Rewe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leider nein ^^ Wir haben hier nur noch Kaufpark (gehört auch zur Rewe-Group) und die führen kein Jameson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 lass ihn auffliegen :3 erledigt burn asshole! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 lass ihn auffliegen :3erledigt burn asshole! Erzähl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bam, nur weil dein Mitbewohner jetzt eine Schnalle flachgelegt hat, die er erst seit heute kennst, bist du angepisst? Und was heißt, das hat eine Frau nicht verdient? Ist doch ihre eigene Entscheidung worauf sie sich einlässt? Oh wow, all mein was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gehandelt aus purem Neid 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Nein nicht neid, weil ich wiegesagt leute nicht abkann die allen Weibern das gleiche erzählen... genauso wird er morgen einer bestimmten erzählen, das sie die einzige ist.... und oops, ich hab ihr da was erwähnt, denn das hat sie in meinen Augen nicht verdient... wenn die dumme schnalle von gestern so billig ist und sich abfühlen lässt, ist das ja nicht mein Problem Edit: Worauf auch neidisch? Sich ne billige tussi hier in Kanada aufzureissen ist kein problem (Thema Cracknut*** und co. ), nur das er einem guten Mädel, die ich auch recht gerne habe, morgen wieder was vorlügen würde sehe ich nicht ganz ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Gehandelt aus purem Neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und das in 15 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 der Counter geht leider nicht nach Uhrzeit, sondern wirklich nach Stunden Mein letzter Like ging kurz raus, bevor ich deinen Post las Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Soll ich ihn für dich liken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Der mit dem puren Neid? Bevor ich den falschen like? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Yepp, der Neid-Post, du hast morgen dafür einen Like bei mir gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...