Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

russland.

Geschrieben

Warum muss man hier bei jedem Gewitter den Strom fast im ganzen Dort ausschalten :facepalm:

Da bist du also abgeblieben ^^

Geschrieben

Warum muss man hier bei jedem Gewitter den Strom fast im ganzen Dort ausschalten :facepalm:

Da bist du also abgeblieben ^^

Gerade als es so gut lief :okay:

und wegen den unchristlichen Zeiten wird das auch nix mehr mit 200 ge, immerhin 100

Geschrieben

Minecraft geht nicht!!!11

Geschrieben

Da zockt man entspannt, dann hauts den Strom raus.  :okay:

Weather, go home. You're drunk.  :facepalm:

Geschrieben

Wow, meine berühmt/berüchtigte Mitbewohnerin hat anscheinend das Zimmer einer Mitbewohnerin B durchsucht, während diese für eine Woche weg war. A hackt auf B schon seit Monaten rum und versucht ihr aus unerklärlichen Gründen, das Leben schwer zu machen. Davon unabhängig hat sich Mitbewohnerin etwas Besteck zur Seite gelegt, weil es jederzeit sein kann, dass auch die letzte Gabel dreckig in der Spüle gammelt. Die Tage war es mal wieder soweit, dass alles schmutzig war und anstatt dass A mal ihren Scheiß sauber macht, bricht sie in das Zimmer von B ein und stellt alles auf den Kopf. Ich fass es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Wirf sie raus, oder geht das nicht so einfach?

Oder sprich sie darauf an und sag ihr wie bescheuert die Aktion war, wenn man nichts sagt, ändert sich auch nix :).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Die Autorität habe ich nicht. Wir sind ja alle gleichberechtigte Mieter. 

Geschrieben

erinnert mich an meine tolle WG, ich hoffe der Umzug klappt so schnell wie möglich

Geschrieben

Wieso verpass ich immer diese Müdigkeitsphase von 9 bis halb 11 und lieg dann bis 3 Uhr wach im Bett. <_<

Geschrieben

heute morgen aufgewacht, Tür aufgemacht und dann das:

post-42846-0-80753300-1369055432_thumb.j

Geschrieben

Details.

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben
:lol: