Vestalis 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Liste der Sachen die mich nicht interessieren: - Freaky führt ne Liste über Sachen die ihn nicht interessieren man ihr habt probleme ich hasse es das ich morgen schule hab btw.: Liste der Sachen die mich nicht interessieren: - Meine Blase meint sie müsse sich entleeren
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ich hab mir gerade den vollständigen Zehennagel von meinemn linken kleinem Zeh abgerissen...ist das jetzt schlimm?
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ich hab mir gerade den vollständigen Zehennagel von meinemn linken kleinem Zeh abgerissen...ist das jetzt schlimm? Ja. Du wirst innerhalb 2Stunden sterben.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 ich hab mir gerade den vollständigen Zehennagel von meinemn linken kleinem Zeh abgerissen...ist das jetzt schlimm? Ja. Du wirst innerhalb 2Stunden sterben. ausser du überweist einen 5stelligen betrag an mich mich nervt grad alles. hab notgedrungen mein zimmer aufräumen müssen weil ich nen zettel gesucht hab. sollte eigentlich ein bischen was für mathe machen, hätte aber mehr lust auf ne kleine runde nfs
Vestalis 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ich würd Jonez kohle geben, kommt besser... Ich hasse es das ich jetzt schlafen geh---- GN8
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 wauawiewa ich sollt echt was für die schule tun, naja, wenigstesn franze hü hab ich heut gemacht
OzZy 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.-
ET 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- gib ein wenig geld aus und du hast eine... dass ich die tage ein referat vorbereiten muss, und kaum zeit dafür *knirsch*
complex 368 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- gib ein wenig geld aus und du hast eine... dass ich die tage ein referat vorbereiten muss, und kaum zeit dafür *knirsch* google ein wenig und du hast eins link vielleicht hast ja glück
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- <---- Link
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- <---- Link den wollt ich auch grad vorschlagen...
Vierbein 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- <---- Link Mann o Mann, sind die hässlich. Augen zu und durch!!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 lalala ich will wenigstens zu Weihnachten oda Sylvester ne Freundin haben -.- Dem Manne kann geholfen werden... noch n´link: KLICK