pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 warum hat eigtl fast jedes autoradio so scheiß klickibunti-optik mit LEDs und chromknöpfen und sonem scheiß... ich will was puristisches, schlichtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 warum hat eigtl fast jedes autoradio so scheiß klickibunti-optik mit LEDs und chromknöpfen und sonem scheiß... ich will was puristisches, schlichtes Kenwood KDC-W7544U kannste Farbe einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 heute morgen aufgewacht, Tür aufgemacht und dann das: 316138_635901329767733_2089155255_n.jpg das bild ist von al-gear, der anscheinend in irgendeiner haschbude hochgenommen wurde... http://rapupdate.de/?p=44744 Boah, ist der Artikel informationslastig . Wer weiß, vielleicht ist ja DeFy dieser komische Rapper ? Ich geb dir gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 warum hat eigtl fast jedes autoradio so scheiß klickibunti-optik mit LEDs und chromknöpfen und sonem scheiß... ich will was puristisches, schlichtes Mein Vater hat ein ziemlich modernes, aber eher schlicht bis altmodisch aussehendes Radio in unseren Oldtimer eingebaut, ich kann man nachgucken wie das heisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Meh, einfach nur meh, ich glaub ich zieh die Vorhänge zu und setz mich unter meinen Schreibtisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) In Fötusstellung? Sowas kann auch mir mal passieren! Bearbeitet 20. Mai 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) fötus. Bearbeitet 20. Mai 2013 von pnshr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Jetzt sind wir durch. Bearbeitet 20. Mai 2013 von JaNeK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Meine Motivation ist heute bei -10000000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 heute wäre 1,5-jähriges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Meine Motivation ist heute bei -10000000... jo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Super, wie schön Facebook in letzter Zeit funktioniert, nämlich garnicht und wenn ich es nicht gerade zur Kommunikation wegen einer Gruppenarbeit brauchen würde, wärs mir schnuppe. Leider brauche ich den Mist grad wirklich, kann aber z.B. die ganzen Nachrichten nicht abrufen. Der Mist läuft aber schon seit nem guten Monat einfach mal scheisse bis garnicht, ist denen was abgeschmiert und Zuckerberg der Quotenjude ist zu geizig mal paar Piepen rauszurücken für nen neuen Server oder was? Kotzt mich das grad an, zumal (ich schätze mal) wegen FB keiner mehr bei ICQ oder ähnlichem erreichbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 falls mit dem handy, neu starten udn mit dem pc mal die cookies löschen. Hat bei mir schon mal geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Redbull and biscuits for dinner isn't normal - but on the night before an exam it is. Rock bottom here I come Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...