DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Mai 2013 fötus. In Fötusstellung? Sowas kann auch mir mal passieren! Haha, Made my Day *lol*
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Kopfschmerzen ohne Ende und morgen Vorstellungsgespräch... ich muss erstmal schlaf nachholen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Muss morgen was abgeben und die Klamotte liegt immer noch in ihren Einzelteilen im Zimmer verteilt und heute sitze ich von gleich bis 8 Uhr in der Uni - Morgen schwänzen und nachreichen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Kundenservice von DHL hat immernoch nicht angerufen. Langsam werd ich echt sauer...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 junge was geht n hier ab! das nachbarhaus wird abgerissen und es is so laut, dass ich denke dass mir gleich das haus unter den füßen abgenagt wird
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ich habe eigentlich überhaupt kein Bock gleich zur Uni zu gehen, aber ich hab kein Bock hier noch weiter rumzusitzen und auf den DHL-Anruf zu warten. Der immernoch nicht kam. Servicewüste Deutschland
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Maaan, die "Neue Beiträge" Funktion zeigt mir einfach nichts mehr an, obwohl definitiv neue Beiträge da sind Ich hasse es auf andere Art und Weise durchs Forum zu gucken..
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Ja man Und der BF-G TS ist auch down.. Und obwohl ich Freitag Morgen 15 Euro an PayPal überwiesen habe, sind die da immer noch nicht auf meinem Konto Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass ich alles richtig und so wie es sollte eingegeben habe..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2013 Also, ich weiß jetzt wo mein Paket ist. Irgendwo in der Zollübergabestelle der Post. Nur ist die 10km entfernt Mal schauen ob ich mir das Fahrrad vom Mitbewohner ausborgen darf, kein Bock da mit autohinzudümpeln.