Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wie zur hölle ist es möglich nen Pickel am Ellenbogen zu bekommen? :kritisch:

Das kratzt jetzt die ganze zeit, ganz schön nerfig :daumenrunter:

Nagel in Vorderradreifen gefahren. Mist....., eigentlich hätten die Reifen noch ein wegnig mehr platt gefahren werden können.

Naja, nur gut das die Pellen eh schon am Ende waren.

Auto? Wenn ja, wenns in der Lauffläche ist und du nicht mit dem Reifen ewig weit ohne Luft gefahren bist, dann kannste den günstig flicken lassen. Meiner wurde gestern für 25€ wieder geflickt :)

10 GB update bei star trek. :facepalm:

Wennste fertig bist kannste erstmal in der Warteschlange warten :derb:

So ein Mist, das Ministerium blockiert die neuen Lehrpläne für meinen Studiengang, weil unser Studiengang nicht die "unschönen" Änderungen vom Ministerium durchsetzen will, wie z.B. das die Übungen keine Klausurzulassung mehr sein dürfen, oder dann statt Klausur benotete Übungen mit Anwesenheitspflicht, und noch andere dämliche Dinge.

So ein Müll :facepalm:

Bearbeitet von Matty

Help, schallplattenspieler spielt nur in slow motion ab D :

Ich komme mir hier teilweise so verarscht vor... erst wurde mein Job Interview von Montag auf Dienstag gelegt, nicht weiter schlimm da die wohl vergessen hatten das Montag ein Feiertag war... dann hieß es, verlegt auf Freitag weil der Chef in nem wichtigen Meeting sitzt und nun gibts nichtmal nen Anruf sondern nur eine Mail, das dass Interview bis auf weiteres abgesagt wurde... so eine verdammte scheisse, typisch Kanada :trollface:

Help, schallplattenspieler spielt nur in slow motion ab D :

:(

Hat eigentlich meinen Abend ruiniert. Biggest let down ever.

Ich toppe das kurz, mir ist n stück Zahn abgebrochen beim Essen und natürlich alle Zahnärzte zu, also erst morgen... dreckstag. :okay:

Du sollst ja auch keine 2 Wochen alte Brötchen essen. Ich hab dir letztes Mal schon gesagt, das du die wenigstens vorher einweichen sollst, wenn du schon Hunger drauf hast. So hörst du mir zu! :ugly:

Ich hab nen verdammten Butterkeks gegessen! :trollface:

War halt son blöder wurzelbehandelter Zahn... da lässt man das einmal bei sich machen und dann son mist, ich hoffe ich kann morgen arbeiten :/

ach ja, die größte verarsche ist ja, ich habe nachgefragt was es in etwa kostet... und sie meinte "sobald du dich auf den stuhl setzt kostet es schonmal 95$" was ist denn das für ein rotz?

Da muss man ja teilweise Deutschland loben, das dass einigermaßen klappt...

OMG!

Na dann viel Spaß. Ich hoffe für dich, das es von deiner Krankenkasse bezahlt wird.

Ich muss es erst bar bezahlen und bis zu nem gewissen Satz zahlen die das... alles ein mist. :(

von jetzt auf gleich monströses unwetter :trollface:

uuuuuund wieder weg

Bearbeitet von pnshr