Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich dachte Kanada hat so eine tolle Krankenversicherung? Aber im Vergleich zu den USA ist jede Krankenversicherung toll .
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich dachte Kanada hat so eine tolle Krankenversicherung?Ja, Kanada. Nachdem Black_Jack aber eher aus Deutschland kommt, wird er wohl auch eine deutsche Versicherung haben. Für Kanada. Das ist was völlig anderes als in Kanada als Kanadier kanadisch versichert sein. Davon ab bedeutet kanadische Versicherung ja auch nicht, dass einfach alles und jeder alles gratis bekommt. Er muss jetzt komplett *alles*, was auf ihn zukommt, im voraus bezahlen, und kann dann 3 bis 6 Monate darauf warten, dass seine deutsche Krankenkasse das übernimmt/das Geld zurückzahlt.
mig35 161 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Junge junge alte Menschen am Steuer, wie ichs hasse! Fährt die alte Trulla einfach raus obwohl ich nur noch ~40 Meter vor ihr war, steht dann quer auf der Straße und würgt ab. Erstmal Vollbremsung und die dumme Kuh zugehupt -.- Nehmt den Senioren den Lappen weg! Wenn ich das schon sehe, 80 jährige Omis auf ner E-Klasse...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 naja vllt nicht gleich so radikal, aber ein fähigkeitstest mit einem bestimmten alter muss echt sein :/
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Hätte ich meine Reise etwas besser planen sollen jetzt tucker ich hier mit irgendwelchen Bimmelbahnen durch die Landschaft und hab jedes Mal nur ein par Minuten zum wechseln. Wieso sich Gatwick als Londoner Flughafen schimpft, versteh ich auch nicht. Der liegt so weit draußen, wenn der Ärmelkanal nicht wäre, könnte es genauso gut der Flughafen von Calais sein.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Wieso halten wir hier? Es ist niemand im Zug, hier ist nichts außer einem fish n chip shop, es ist weit und breit kein Mensch zu sehen. Niemand wohnt hier, niemand will hier hin, FAHR LOS DU PENNER!
scratchy 573 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Erstmal Vollbremsung und die dumme Kuh zugehupt -.- ging dadurch sicher schneller, oder?
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Gnah, etwas gekauft für 19,99€, versandfreie Lieferung ab 20€ .
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Ich dachte Kanada hat so eine tolle Krankenversicherung? Ja, Kanada. Nachdem Black_Jack aber eher aus Deutschland kommt, wird er wohl auch eine deutsche Versicherung haben. Für Kanada. Das ist was völlig anderes als in Kanada als Kanadier kanadisch versichert sein. Davon ab bedeutet kanadische Versicherung ja auch nicht, dass einfach alles und jeder alles gratis bekommt. Er muss jetzt komplett *alles*, was auf ihn zukommt, im voraus bezahlen, und kann dann 3 bis 6 Monate darauf warten, dass seine deutsche Krankenkasse das übernimmt/das Geld zurückzahlt. Jein, ich muss heute Barbezahlen und dann die Rechnung wegschicken, bzw. habe ja eine Auslandskrankenversicherung und das soll angeblich so in zwei Wochen auf meinem deutschen Konto sein.... Die Jobs die man hier bekommt haben eher selten Medizinische Versorgung und wird von den meisten selber bezahlt und ist halt arsch teuer... wiegesagt, ich finde das ist abzocke.... auf den Stuhl setzen -> 95$ Naja ich muss los, mal gucken was drauß wird. ------------------ Sooo... wieder da, 290$ waren es... naja, geht ja noch... aber wieder das typische Zahnarzt Ding, sie mit beiden Händen am Werkeln und quatscht mich dann dicht und fragt mich wo ich herkomme und das ihr Freund in Deutschland gearbeitet hat, und ob ich den Ort kenne.. ich meine hallo!? Wie soll ich da quatschen Dazu gibts bestimmt schon ein Meme
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) In der tat. http://www.quickmeme.com/Scumbag-Dentist/?upcoming Bearbeitet 23. Mai 2013 von hawKKK 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 Warum gibts eigentlich nur behinderte Computerspielserien?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 da führt man intellektuelle gespräche und dann sowas >
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Mai 2013 da führt man intellektuelle gespräche und dann sowas > stim.PNG Ging ja dann doch noch <3