Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich dachte Kanada hat so eine tolle Krankenversicherung?

Aber im Vergleich zu den USA ist jede Krankenversicherung toll :trollface:.

Geschrieben

das ist so kalt das schneit schon fast -.-

Geschrieben

Ja, Kanada. Nachdem Black_Jack aber eher aus Deutschland kommt, wird er wohl auch eine deutsche Versicherung haben. Für Kanada. Das ist was völlig anderes als in Kanada als Kanadier kanadisch versichert sein. Davon ab bedeutet kanadische Versicherung ja auch nicht, dass einfach alles und jeder alles gratis bekommt.

Er muss jetzt komplett *alles*, was auf ihn zukommt, im voraus bezahlen, und kann dann 3 bis 6 Monate darauf warten, dass seine deutsche Krankenkasse das übernimmt/das Geld zurückzahlt.

Geschrieben

Junge junge alte Menschen am Steuer, wie ichs hasse! Fährt die alte Trulla einfach raus obwohl ich nur noch ~40 Meter vor ihr war, steht dann quer auf der Straße und würgt ab. Erstmal Vollbremsung und die dumme Kuh zugehupt -.- Nehmt den Senioren den Lappen weg! Wenn ich das schon sehe, 80 jährige Omis auf ner E-Klasse... :kotzen2:

Geschrieben

naja vllt nicht gleich so radikal, aber ein fähigkeitstest mit einem bestimmten alter muss echt sein :/

Geschrieben

Hätte ich meine Reise etwas besser planen sollen :kritisch: jetzt tucker ich hier mit irgendwelchen Bimmelbahnen durch die Landschaft und hab jedes Mal nur ein par Minuten zum wechseln.

Wieso sich Gatwick als Londoner Flughafen schimpft, versteh ich auch nicht. Der liegt so weit draußen, wenn der Ärmelkanal nicht wäre, könnte es genauso gut der Flughafen von Calais sein.

Geschrieben

Wieso halten wir hier? Es ist niemand im Zug, hier ist nichts außer einem fish n chip shop, es ist weit und breit kein Mensch zu sehen. Niemand wohnt hier, niemand will hier hin, FAHR LOS DU PENNER!

Geschrieben

Erstmal Vollbremsung und die dumme Kuh zugehupt -.-

ging dadurch sicher schneller, oder?   :thihi:

Geschrieben

Gnah, etwas gekauft für 19,99€, versandfreie Lieferung ab 20€ :angry:.

Geschrieben

Ja, Kanada. Nachdem Black_Jack aber eher aus Deutschland kommt, wird er wohl auch eine deutsche Versicherung haben. Für Kanada. Das ist was völlig anderes als in Kanada als Kanadier kanadisch versichert sein. Davon ab bedeutet kanadische Versicherung ja auch nicht, dass einfach alles und jeder alles gratis bekommt.

Er muss jetzt komplett *alles*, was auf ihn zukommt, im voraus bezahlen, und kann dann 3 bis 6 Monate darauf warten, dass seine deutsche Krankenkasse das übernimmt/das Geld zurückzahlt.

Jein, ich muss heute Barbezahlen und dann die Rechnung wegschicken, bzw. habe ja eine Auslandskrankenversicherung und das soll angeblich so in zwei Wochen auf meinem deutschen Konto sein....

Die Jobs die man hier bekommt haben eher selten Medizinische Versorgung und wird von den meisten selber bezahlt und ist halt arsch teuer... wiegesagt, ich finde das ist abzocke.... auf den Stuhl setzen -> 95$

Naja ich muss los, mal gucken was drauß wird.

------------------

Sooo... wieder da, 290$ waren es... naja, geht ja noch... aber wieder das typische Zahnarzt Ding, sie mit beiden Händen am Werkeln und quatscht mich dann dicht und fragt mich wo ich herkomme und das ihr Freund in Deutschland gearbeitet hat, und ob ich den Ort kenne.. ich meine hallo!? Wie soll ich da quatschen :lol:

Dazu gibts bestimmt schon ein Meme :D

Geschrieben

Geschrieben

Warum gibts eigentlich nur behinderte Computerspielserien?  :confused:

Geschrieben

da führt man intellektuelle gespräche und dann sowas > :(

post-23121-0-47364400-1369345774_thumb.p

Geschrieben

da führt man intellektuelle gespräche und dann sowas > :(

attachicon.gifstim.PNG

Ging ja dann doch noch <3