arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Kacke schon wieder Erkältet, volles Programm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei aktuell 4° (hier in Düsseldorf) ja auch kein Wunder.Dein Körper stellt sich schon auf den Sommer ein und erwartet keinen Winter 3.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Is zum kotzen, fing gestern ganz spontan mit Niesen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gute Besserung ! Hab ich vorhin vergessen drunter zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Dann leg dich ins Bett und zock nicht PlanetSide! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Danke Mich würds ja gar nich so stören, wenn ich heut nich in die Uni müsste und am Montag ne Zwischenpräsentation hätte. Und dann noch um 1 Uhr ins Bett und um 5 Uhr wieder wach gewesen.....aaargh @Gambler ich lad n Update du Nuss. Bearbeitet 24. Mai 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Gute Besserung Bin auch immer noch wie blöd am rumhusten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Scheiss Sommer...am Sonntag konnste noch im Schlüppa über die Badewiese rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bei aktuell 4° (hier in Düsseldorf) ja auch kein Wunder.Dein Körper stellt sich schon auf den Sommer ein und erwartet keinen Winter 3.0muss die erderwärmung sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Es schneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 und das ende mai...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 ernsthaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Jepp (bin hier auf 700m). Bleibt aber kaum liegen. Trotzdem irgendwie seltsam Ende Mai ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Angesagt habe sie den Schnee hier auch. Im Moment scheint aber die Sonne. Und in der Sonne kann man auch mal 7 ° auf dem Thermometer messen. Ich werde gleich mal wieder die Winterjacke aus dem Schrank holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizomator 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Wettervorhersage am Samstag In Düsseldorf mal wieder sehr warm. Mann mann mann. Will doch nur aufn Japantag Fahr ja nur 500km für. Bearbeitet 24. Mai 2013 von Eizomator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...