Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab mir heut nacht überlegt ob ich die heizung anmachen soll. das kann doch echt nich wahr sein!

ich hab mir heut nacht überlegt ob ich die heizung anmachen soll. das kann doch echt nich wahr sein!

es ist ende mai. ich penn mit schlafanzug und wolldecke zusätzlich zur normalen decke. dazu sei aber gesagt, das ich auch immer mit offenem fester penne. trotzdem... kann doch nicht sein

Und ich hab heute Nacht mit nem Kumpel in der Gartenlaube gepennt. Zur Strafe sind wir beide krank wie sau und bei mir ist sogar die Stimme weg. :okay:

Und das trotz Heizung.

ich bräuchte unbedingt mal nen gescheiten werkzeugkasten, ich hab nichtmal ne verdammte ratsche -_-

geht mir auch so, nur will ich kein schrott werkzeug haben und gutes ist so teuer (zu teuer für ein paar mal im jahr schrauben)

Sucht mal nach Werkzeug von BGS. Wird auch bei Amazon angeboten.
Ist wohl eigentlich nur ein Importeur der Werkzeug aus China importiert und sein Logo drauf klebt, aber halt kein billigen Schrott, sondern "guten Chinakram" ;)
Zig Erfahrungsberichte sind sehr positiv überrascht von dem Produkten

es ist ende mai. ich penn mit schlafanzug und wolldecke zusätzlich zur normalen decke. dazu sei aber gesagt, das ich auch immer mit offenem fester penne. trotzdem... kann doch nicht sein

² Keine Ahnung was dieses Jahr mit dem Wetter los ist... :confused: Ich kann mich gar nicht erinnern, dass es jemals so schlimm war...

Wettervorhersage am Samstag In Düsseldorf mal wieder sehr warm.

Mann mann mann.

Will doch nur aufn Japantag

Fahr ja nur 500km für.

Och ! Der ist ja auch ! hab ich gar nicht dran gedacht. Egal. Ich werde mich jedenfalls am Samstag fürs Stadion warm anziehen.Soll zwar voll werden aber dass PJS ist ziemlich zugig

ich hab ja jetzt so eine postkarre die ich vor mir herschiebe, also bin ich momentan zu fuss unterwegs.

dabei habe ich festgestellt,das die meisten frauen auch garnicht laufen können. :facepalm:

entweder schneiden die mich oder bleiben plötzlichstehen, als wären sie allein und so langsam bekomm ich nen hals davon. :sauer:

ich will wieder aufs rad... :/

recki und ich wurden von einem wasteland server gebannt weil wir uns beschwert haben, dass die ihre admintools missbrauchen.. na glückwunsch. die welt besteht halt echt nurnoch aus vollidioten.

Sucht mal nach Werkzeug von BGS. Wird auch bei Amazon angeboten.

Ist wohl eigentlich nur ein Importeur der Werkzeug aus China importiert und sein Logo drauf klebt, aber halt kein billigen Schrott, sondern "guten Chinakram" ;)

Zig Erfahrungsberichte sind sehr positiv überrascht von dem Produkten

BGS schwankt ein wenig mit der Quali. Manches ist gut, manches nicht. Der Inbusschüsselsatz von denen ist kacke, die kleinen sind instant-rund.

Stehe aber grad beim gleichen Problem, das werden dann wohl 200€+ nur an Werkzeug, damit ich mal Zangen und Ratschen etc habe.

Bin ich froh, dass ich weder Autos, noch RC-Cars oder irgendwas in der Richtung habe, was so einen Werkzeugsatz verlangen könnte.

Mich hat der Kram, den ich bislang in meine Wände gebohrt habe, sicherlich genau so viel gekostet, wie das entsprechende Werkzeug, dass ich zum Bohren verwendet hatte..

recki und ich wurden von einem wasteland server gebannt weil wir uns beschwert haben, dass die ihre admintools missbrauchen.. na glückwunsch. die welt besteht halt echt nurnoch aus vollidioten.

:lol: und ban vom ts

Dieses Wochenende keine neue Folge GoT . Warum eigentlich ? o.0

Müsste wegen dem Memorial Day Weekend sein. Letztes Jahr hatten sie nämlich an dem Wochenende schlechte Quoten, weil viele Leute dort wohl was unternehmen.