Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es regnet schon wieder/immer noch ... Hier auch :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ² und es hört einfach nicht auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ³ Naja ich hatte eh nicht vor raus zugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 ich war schon draußen ihr stubenhocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die Freundin von meinem Cousin schrieb mich an ich solle mich um ihn kümmern weil sie ihn verlassen hat. D: Was eine olle Zippe... Muss ich wohl mit ihm was saufen gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Yeaye! ... Diese Woche habe ich nin Lehrgang in dem mir beigebracht wird wie man nin Pc anmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Stell dich dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) youtube gerade Yeaye! ... Diese Woche habe ich nin Lehrgang in dem mir beigebracht wird wie man nin Pc anmacht kenne ich auch was von dumm stellen ist schon ganz gut die maus füttern hat auch was oder in windoof rumspielen bis es nicht mehr geht xD Bearbeitet 26. Mai 2013 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Stell dich dumm So dumm kann ich mich schon garnicht mehr stellen *heul* ... das ist echt soo arm ... warum bin ich noch in diesem Verein?! ... Achja wegen euren Steuergeldern (Gehalt) und so Bearbeitet 26. Mai 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Meeeh, was das nur für ein Gammelsonntag war :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 True Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 jau :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich hab morgen Zwischenpräsi ihr Säcke. Ich hab nich gegammelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< true :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...