Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Und dazu kommt noch das mein Vatter meint er müsste alle 10 Minuten seine Turbine testen Saulaut das scheißteil.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 FEM Analyse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< true :< Hättest statt saufen mehr Bänke ausrauben sollen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich freu mich ja echt auf Arbeit... aber nicht mit Kopfschmerzen, das versaut mir den ganzen sonnigen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< true :< Hättest statt saufen mehr Bänke ausrauben sollen :/ ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< true :< Hättest statt saufen mehr Bänke ausrauben sollen :/ ? Er soll die über die Grenze schmuggeln, kriegt dafür AK's und Ommas Pelmeni Rezepte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 und was für ein kater diesen gammeltag begleitet hat :< true :< Hättest statt saufen mehr Bänke ausrauben sollen :/ Dachte ich mir gestern Morgen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 heute erster urlaubstag und erkältet vielleicht geh ich mal zum arzt und hau mir nen krankenschein rein bin eh das letzte jahr bei der firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Uploaded lädt nur mit 30 kb/s, was ein Müll... Gibt es da Geld zurück wenn die Verbindungsgeschwindigkeit so klein ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 mal ne dumme frage: bist du eingeloggt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, sonst könnte ich ja nur eine Datei pro Stunde laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 ok das is natürlich fail... ist denn premium auch 100% aktiviert? kann man ja nachschauen in deinem profil quasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, noch gültig bis 22. Juli. Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 dann wären die premiumaccs ja sinnfrei... ich würd einfach mal den support kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ Topic: Grade mal die Jobbörse für Minijobs durchgegegangen. Sogut wie alles nur Reinigung oder Verkäufer. Meh :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...