Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ja, noch gültig bis 22. Juli.

Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin?

lädste mit einem Downloadmanager wie z.B. jDownloader?

Welcher Provider?

Speedtest gemacht?

Jup, uploaded.to hat ne Drosselung. Aus den AGB:

Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde.

@ Topic:

Grade mal die Jobbörse für Minijobs durchgegegangen. Sogut wie alles nur Reinigung oder Verkäufer.

Meh :<

Wonach suchste denn? Ich hatte Küchenjunge für 7,50€ die Stunde, war auch nicht so super, aber als Minijob akzeptabel :D

Mit dem Stuhl über nen am Boden leigenden Erdnussflip gefahren. <_<

>Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde.

Ich bin schon mehrere Jahre bei Uploaded und gedrosselt haben die bis jetzt nie wirklich. Aber wenn Matty da wirklich solche Probleme hat, muss was mit der Leitung nicht stimmen.

scheisse ey,

am sonntag beim fussball umgeholzt worden und schön mit meiner brust auf seinen schienbein gefallen.

bestimmte bewegungen oder gar das niessen verursachen schmerzen.

das wirklich doofe daran is allerdings, das ich vier tage vor meiner vertragsverlängerung stehe.

man man ungeünstiger hätte die verletzung nicht fallen können.

ich hoffe zwei tage urlaub ,statt eine woche krank, schwächt die ganze sache ab und gefährdet nciht meine verlängerung.

das is alles wirklich ungünstig, will nicht wieder arbeitsloss werden. :(

Bearbeitet von Ale42er

>Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde.

Ich bin schon mehrere Jahre bei Uploaded und gedrosselt haben die bis jetzt nie wirklich. Aber wenn Matty da wirklich solche Probleme hat, muss was mit der Leitung nicht stimmen.

Ok, danke.

An der Leitung liegt es nicht, weil bei speedtest und co. die volle Geschwindigkeit da war.

Aber jetzt lädt uploaded auch mit voller Geschwindigkeit, morgens um 7 :ugly:.

Insgesamt hab ich bei uploaded mehr als 500Gb verbraten, aber nicht am Tag, oder welcher Zeitraum ist das in den AGBs?

Bearbeitet von Matty

100GB im Monat, glaube ich und täglich kommen 30GB dazu, bis du dann 500GB erreicht hast. Aber durchsetzen tun sie es irgendwie nicht.

Ich mache es übrigens so, das ich mehrere Daten im JDownloader sammel und mir entweder nur einen 2 Tage Account hole oder nur einen Monat. Mehr lohnt sich fast nie, meiner Meinung nach.

Krass wie einige Orte in der Gegend extrem unter dem Hochwasser leiden (auf dem Bild "meine" Kameraden aus Holle)

253221_450816958341807_315673861_n.jpg

während bei uns gerade mal ein paar Felder ein bisschen Wasser drauf haben. Danke liebe Leine, obwohl ich schon gerne irgendwas machen würde :D

Gestern abend Snooker gespielt und die beiden letzten Frames, das Ditte wegen eines dummen Fehlers und das Letzte wegen Pechs doch noch verloren.

Ich alter Sack mit dappischen Fingern und Konzentrationsstörungen versaue mir immer wieder mit gutes Spiel.

Oh ihr Götter erbarmt euch endlich mal meiner, heul!!!! ????:evil::cry3::aww::grrrr:

Bearbeitet von Xtr-Lo.F.wyr

Toll, ich komm nach Hause, die Küche hat mal wieder das Stadium totalen Verschmutzung erreicht, der Pub um die Ecke ist scheinbar abgebrannt und es regnet in Strömen. 

Ok, danke.

An der Leitung liegt es nicht, weil bei speedtest und co. die volle Geschwindigkeit da war.

Aber jetzt lädt uploaded auch mit voller Geschwindigkeit, morgens um 7 :ugly:.

Insgesamt hab ich bei uploaded mehr als 500Gb verbraten, aber nicht am Tag, oder welcher Zeitraum ist das in den AGBs?

Vllt liegts an irgend nem Verteiler im DSL Netz bei dir... :kritisch: