Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, noch gültig bis 22. Juli. Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin? lädste mit einem Downloadmanager wie z.B. jDownloader? Welcher Provider? Speedtest gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, noch gültig bis 22. Juli. Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin? Jup, uploaded.to hat ne Drosselung. Aus den AGB: Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @ Topic: Grade mal die Jobbörse für Minijobs durchgegegangen. Sogut wie alles nur Reinigung oder Verkäufer. Meh :< Wonach suchste denn? Ich hatte Küchenjunge für 7,50€ die Stunde, war auch nicht so super, aber als Minijob akzeptabel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Mit dem Stuhl über nen am Boden leigenden Erdnussflip gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 dir ist hoffentlich nichts passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 der arme flip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ja, noch gültig bis 22. Juli. Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin? Jup, uploaded.to hat ne Drosselung. Aus den AGB: >Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde. Ich bin schon mehrere Jahre bei Uploaded und gedrosselt haben die bis jetzt nie wirklich. Aber wenn Matty da wirklich solche Probleme hat, muss was mit der Leitung nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) scheisse ey, am sonntag beim fussball umgeholzt worden und schön mit meiner brust auf seinen schienbein gefallen. bestimmte bewegungen oder gar das niessen verursachen schmerzen. das wirklich doofe daran is allerdings, das ich vier tage vor meiner vertragsverlängerung stehe. man man ungeünstiger hätte die verletzung nicht fallen können. ich hoffe zwei tage urlaub ,statt eine woche krank, schwächt die ganze sache ab und gefährdet nciht meine verlängerung. das is alles wirklich ungünstig, will nicht wieder arbeitsloss werden. Bearbeitet 28. Mai 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Ja, noch gültig bis 22. Juli. Hat Uploaded eine Trafficdrosselung drin? Jup, uploaded.to hat ne Drosselung. Aus den AGB: >Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung. Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt. Die Gutschrift erfolgt stets in der Höhe, dass 30 Gigabyte gutgeschrieben werden oder das maximale Downloadvolumen in Höhe von 500 Gigabyte erreicht wurde. Ich bin schon mehrere Jahre bei Uploaded und gedrosselt haben die bis jetzt nie wirklich. Aber wenn Matty da wirklich solche Probleme hat, muss was mit der Leitung nicht stimmen. Ok, danke.An der Leitung liegt es nicht, weil bei speedtest und co. die volle Geschwindigkeit da war. Aber jetzt lädt uploaded auch mit voller Geschwindigkeit, morgens um 7 . Insgesamt hab ich bei uploaded mehr als 500Gb verbraten, aber nicht am Tag, oder welcher Zeitraum ist das in den AGBs? Bearbeitet 28. Mai 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 100GB im Monat, glaube ich und täglich kommen 30GB dazu, bis du dann 500GB erreicht hast. Aber durchsetzen tun sie es irgendwie nicht. Ich mache es übrigens so, das ich mehrere Daten im JDownloader sammel und mir entweder nur einen 2 Tage Account hole oder nur einen Monat. Mehr lohnt sich fast nie, meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Krass wie einige Orte in der Gegend extrem unter dem Hochwasser leiden (auf dem Bild "meine" Kameraden aus Holle) während bei uns gerade mal ein paar Felder ein bisschen Wasser drauf haben. Danke liebe Leine, obwohl ich schon gerne irgendwas machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Gestern abend Snooker gespielt und die beiden letzten Frames, das Ditte wegen eines dummen Fehlers und das Letzte wegen Pechs doch noch verloren. Ich alter Sack mit dappischen Fingern und Konzentrationsstörungen versaue mir immer wieder mit gutes Spiel. Oh ihr Götter erbarmt euch endlich mal meiner, heul!!!! Bearbeitet 28. Mai 2013 von Xtr-Lo.F.wyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Toll, ich komm nach Hause, die Küche hat mal wieder das Stadium totalen Verschmutzung erreicht, der Pub um die Ecke ist scheinbar abgebrannt und es regnet in Strömen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Migräne. ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ok, danke. An der Leitung liegt es nicht, weil bei speedtest und co. die volle Geschwindigkeit da war. Aber jetzt lädt uploaded auch mit voller Geschwindigkeit, morgens um 7 . Insgesamt hab ich bei uploaded mehr als 500Gb verbraten, aber nicht am Tag, oder welcher Zeitraum ist das in den AGBs? Vllt liegts an irgend nem Verteiler im DSL Netz bei dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...