oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren Man kann doch auch bei Regen rumfahren...
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren Man kann doch auch bei Regen rumfahren... Dann wird aber das Auto dreckig
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren Man kann doch auch bei Regen rumfahren... ja aber is doch nicht so geil wie bei sonne^^ v.a. wenn man nur bisschen sinnlos rumcruisen möchte Bearbeitet 29. Mai 2013 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 wüfür man übrigens eine anzeige erhalten kann. Wenn man sinnlos durch die Gegend fährt kann man angezeigt werden? Alles klar.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 ich wollts auch nicht glauben. 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) ich wollts auch nicht glauben. 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden. werden sie aber nicht, von daher nichts illegales Bearbeitet 29. Mai 2013 von pnshr
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) is natürlich immer eine auslegungssache. ich glaube auch kaum,das die polizei einfach so jemanden rauspickt und mal fragt. aber wenn du mit deiner aufgemotzten susi in der geschlossenen ortschaft umherdüst und sich ein nachbar gestört fühlt, is eine anzeige drinn. http://www.kfz.net/recht/strassenverkehrsordnung/30-umweltschutz-und-sonntagsfahrverbot/ edit-> ich hab ja auch nur geschrieben "kann." ^^ Bearbeitet 29. Mai 2013 von Ale42er
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 du kannst auch n Ordnungsgeld bekommen, wenn du was anderes als ein Auto in deiner Garage hast. Vollkommen egal, ob du mit dem Auto in der Garage parkst oder ob du überhaupt ein Auto hast
Ale42er 19 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) wegen verdacht auf helerware z.b. ? Bearbeitet 29. Mai 2013 von Ale42er
Recki 664 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Meh, weil ich die Bestellung im Nachhinein geändert habe muss ich den Restbetrag jetzt so normal überweisen.. Das dauert doch dann wieder Hatte gehofft ich kriege die neue Hardware am Wochenende. Mit viel Glück wirds ja vllt doch noch was..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Vorkasse ist Wartezeittechnisch mit das räudigste, was es bei Bestellungen gibt ^^