Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren :(

Man kann doch auch bei Regen rumfahren... :kritisch:

Geschrieben

scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren :(

Dann wird aber das Auto dreckig :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber is doch nicht so geil wie bei sonne^^

v.a. wenn man nur bisschen sinnlos rumcruisen möchte :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

wüfür man übrigens eine anzeige erhalten kann. ;)

Geschrieben

wüfür man übrigens eine anzeige erhalten kann. ;)

Wenn man sinnlos durch die Gegend fährt kann man angezeigt werden? Alles klar. 

Geschrieben

jo genau ale *lol*

Geschrieben

ich wollts auch nicht glauben. ;)

30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollts auch nicht glauben. ;)

30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

werden sie aber nicht, von daher nichts illegales :rolleyes: Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

is natürlich immer eine auslegungssache.

ich glaube auch kaum,das die polizei einfach so jemanden rauspickt und mal fragt.

aber wenn du mit deiner aufgemotzten susi in der geschlossenen ortschaft umherdüst und sich ein nachbar gestört fühlt, is eine anzeige drinn.

http://www.kfz.net/recht/strassenverkehrsordnung/30-umweltschutz-und-sonntagsfahrverbot/

edit->

ich hab ja auch nur geschrieben "kann." ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

du kannst auch n Ordnungsgeld bekommen, wenn du was anderes als ein Auto in deiner Garage hast. Vollkommen egal, ob du mit dem Auto in der Garage parkst oder ob du überhaupt ein Auto hast ;)

Geschrieben (bearbeitet)

wegen verdacht auf helerware z.b. ?

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

In Deutschland herrscht Zucht und Ordnung Kameraden!

Geschrieben

Meh, weil ich die Bestellung im Nachhinein geändert habe muss ich den Restbetrag jetzt so normal überweisen.. Das dauert doch dann wieder :( Hatte gehofft ich kriege die neue Hardware am Wochenende. Mit viel Glück wirds ja vllt doch noch was..

Geschrieben

mit dem feiertag dazwischen? glaub ich eher nicht.

Geschrieben

Vorkasse ist Wartezeittechnisch mit das räudigste, was es bei Bestellungen gibt ^^