Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Amazon Payments status immernoch "offen" - Dabei haben die die Berechtigung zum Bankeinzug Und auf die Mail an den Teileshop hat natürlich auch noch keiner geantwortet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Den Unreal Tournament 2004 Key den mir Burner gegeben hat verloren Ich hatte ihn mir so hart erkämpft Bearbeitet 28. Mai 2013 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fieber, Kopfschmerzen, schmerzen im Rachen und Schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fieber, Kopfschmerzen, schmerzen im Rachen und Schnupfen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Morgen um 4 Uhr aufstehen damit ich um 4:55 los zur Kaserne juckeln kann, um mich da wahrscheinlich um 7:00 Uhr NK zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nord Korea? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hmmm währe eine Idee, aber nein ... Neukreank Junge! ... Das müsstest du doch auch noch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 erfolgreich gedrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 rep -1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 dafür musste ich 3 jahre bei dem gammligen THW abhängen wo noch nichtmals gesoffen wurde weil der truppführer ne pussy war :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 warst du etwa der Truppführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 scheint heute wieder den ganzen tag zu regnen, dabei wollt ich doch rumfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hier (noch) nicht. Wenn das aber passiert muss ich bestimmt Sandsäcke schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) niederschlagsrisiko 80%, 1 sonnenstunde donnerstag immerhin 5 sonnenstunden, rest der woche aber genauso beschissen wie heute. Bearbeitet 29. Mai 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...