Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 mit dem feiertag dazwischen? glaub ich eher nicht. Stimmt :/ Gar nicht dran gedacht.. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Arghmazon braucht auf einmal total lange zum verschicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wird da nicht wieder gestreikt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 war das nicht erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Morgen ist eh frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 morgen in die kirche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Morgen ist eh frei verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Wir ham keinen Feiertag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Meh. Heute geblitzt worden. Achte ja eigentlich immer penibel darauf, dass ich im Bereich von 10 km/h fahre und ausgerechnet Heute steht auf der Strecke zum ersten mal seit ich die Strecke (seit August) fahre n mobiler am Rand und ich war (lt Tachonadel) bei ~95 bei erlaubten 70 (außerorts) ... Und keine 500m zuvor dachte ich mir noch "Hm, bist ja noch innerorts, also mal aufn Tacho achten und die 60 halten, mein weiß ja nie wo die auf einmal stehen." Die Kohle für die Tankfüllung, die ich durch Feiertage und Urlaub diesen Monat gespart hätte ist damit dann auch schon verplant ... Glück im Unglück, nur 16 drüber -> 30€ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wie mich hier ne fliege nervt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Boah, dieser Affe mit seiner nervigen Musik, da einzige was davon hier ankommt ist das Gewummere vom Bass, hat der seine Boxen in Richtung Wand gedreht? . Bearbeitet 29. Mai 2013 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Warum hat niemand Zeit wenn ich es mal habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hier geht gerade die Welt unter. Auf der Straße vor mir bilden sich bereits die ersten Flüsse und Seen, die Leute parken alle auf einmal panisch ihre Autos um. Das sind schon keine Regentropfen mehr was hier runterkommt, das sind einfach Wasserkanister. Oh Gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Geil^^ Fotos? Bei uns war es gestern ähnlich, hat aber nicht lange angehalten Also nicht falsch verstehen, ist schon scheisse ansich, aber ungemein interessant zu sehen, wie sich Wasser alles zu eigen machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ihr beschwert euch über Pfützen? Macht mal den TV an wie es bei mir im Landkreis Hildesheim ausschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...