Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schick die Bullen, die dürfen dem nich sagen wer sie geschickt hat.

Sicher? Meine nämlich gelesen zu haben, dass genau das seit einiger Zeit geht, wenn man die Polizei direkt fragt bei Ankunft.

Ansonsten, bevor man die Polizei ruft, reicht's auch erstmal, wenn man persönlich hingeht und klingelt und das Gespräch sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter fick dich doch Sparkasse ... Kollegen hatten (mal wieder) schon am Dienstag die Moneten auf Konto (Commerzbank) und ich warte immernoch ... srsly?!

 

 

Da steht jetzt wirklich n Bankenwechsel bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick die Bullen, die dürfen dem nich sagen wer sie geschickt hat.

Sicher? Meine nämlich gelesen zu haben, dass genau das seit einiger Zeit geht, wenn man die Polizei direkt fragt bei Ankunft.

Ansonsten, bevor man die Polizei ruft, reicht's auch erstmal, wenn man persönlich hingeht und klingelt und das Gespräch sucht.

Natürlich erstmal selber versuchen und klingeln wäre schön, natürlich wenns nix nützt und du schickst nächstes Mal die Bullen,wennder nich vollkommen blöd ist wird er dich als Anscheisser vermuten.

Mir wurde polizeilich erklärt das das nicht geht,dem Beschuldigten zu eröffnen wer die Polizei gerufen hat,wegen Datenschutz etc blub blub.Und wohl deswegen um Racheakte zu verhindern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen bei der Iphone Exklusiven Spiderman App :derb:

 

Nachtrag @ Topic...

 

 

Also irgendwie bin ich echt total enttäuscht von Kanada, klar es ist Amerika bzw. Nordamerika aber das es in Kanada so schlimm ist... grade wieder so ein richtig tolles Erlebnis an der Bushalte gehabt... kleine Gruppe von Kindern (ja in meinen Augen waren das alles Kinder) die vielleicht nicht älter als 16 gewesen sind bzw. zwischen 11 und 16 am rauchen, sich rumschubsen und wenn mich meine Nase nicht trügte, auch wieder Weed oder son Zeugs und dann (ich habe es nicht ganz mitbekommen) ist da ein älterer Herr an denen vorbeigegangen und wahrscheinlich hat der nichtmal was gesagt, und wurde angepöbelt und verfolgt...

 

Alle passanten natürlich voll schockiert warum diese drecksgören so ausflippen und naja ich mich dann noch ein bisschen größer gemacht und Handy gezückt und rüben gerufen "one more step, and i call the cops", sind natürlich sofort alle stehen geblieben und haben abgelassen und mich dann nur blöde angeguckt, teilweise mit Panik im Gesicht und auch mit Wut... auch wenn es nur Kinder waren, son mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem, die können hier ja alle Messer o.ä. dabei haben... und die anderen anwesenden meinten nur ich solle davon ablassen, aber das erinnert mich an diese Szene aus Kickass... alle gucken zu und keiner hilft. :okay:

 

Wäre ich in der Situation gewesen hätte ich auch gewollt das mir jemand geholfen hätte... in meinen Augen wieder ein schwarzer Tag für die Menscheit, jeder denkt nur an sich, aber wenn man selber hilfe braucht immer schön alles als selbstverständlich ansehen.

 

meine Fresse, was ist nur aus diesem Land der Menscheit geworden...

 

 

Edit: man hab ich viel geschrieben :derb: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten. :derb:

das hat nix mit Kanada zu tun. willkommen in der großen stadt, du landei :P

Wenn es nur so wäre.

Aber das ist hier überall so, in Deutschland ist es vielleicht nur in den Städten so... hier aber auch in jedem kleinkaff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur aus nem Teil meiner Familie geworden :facepalm:

Assozialer gehts kaum mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sagen doch niemals wer die angerufen hat, überleg mal was da dann los wäre...

Naja, wenn du angezeigt wirst, kannst du über Akteneinsicht auch rausfinden, wer das war, so ist's ja nicht.

Dachte, ich hätte das irgendwann mal gehört/gelesen/gesehen, aber über Google finde ich auch nix in die Richtung. Komisch. Wer weiß, vielleicht hab ichs mir ja auch nur eingebildet |:

Wenn es nur so wäre.

Aber das ist hier überall so, in Deutschland ist es vielleicht nur in den Städten so... hier aber auch in jedem kleinkaff.

Du bist doch da jetzt erst 1 oder 2 Monate, und ich denk, du bist in Calgary? Bei >1 Millionen Einwohnern passiert das halt, woher schließt du denn jetzt, dass es überall in Canada so ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn es nur so wäre.

Aber das ist hier überall so, in Deutschland ist es vielleicht nur in den Städten so... hier aber auch in jedem kleinkaff.

Du bist doch da jetzt erst 1 oder 2 Monate, und ich denk, du bist in Calgary? Bei >1 Millionen Einwohnern passiert das halt, woher schließt du denn jetzt, dass es überall in Canada so ist?

 

 

Naja ich unterhalte mich halt viel mit Leuten, und auch über das Thema... vorallem halt Drogen, Gewalt, Mord etc. und man sagt mir immer wieder das ist nicht nur hier so, in dem kleinen Kaff wo ich vorher gelebt habe, in der Nähe von Calgary wars auch net besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sagen doch niemals wer die angerufen hat, überleg mal was da dann los wäre...

Naja, den Namen verraten sie wohl nicht. Bei Ruhestörungen hab ich aber schon oftmals erlebt das die Polizisten sagen "Die Familie gegenüber" oder "die Nachbarn unter ihnen haben sich beschwert".

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich unterhalte mich halt viel mit Leuten, und auch über das Thema... vorallem halt Drogen, Gewalt, Mord etc. und man sagt mir immer wieder das ist nicht nur hier so, in dem kleinen Kaff wo ich vorher gelebt habe, in der Nähe von Calgary wars auch net besser...

Das mit dem Gras glaub ich dir ja gern. Keine Ahnung warum, aber in Amerika/Kanada fangen sie halt wirklich echt früh damit an(8. Klasse/mit 13-14 ist glaub ich der durchschnittliche Erstkontakt da drüben?), aber den Rest? Wenn du hier mit den Leuten sprichst, erzählen dir auch 2/3 Leuten, dass die Ausländer uns alle Arbeit wegnehmen und die Muslime unseren Staat unterkriegen wollen, das heißt dann aber nicht, dass das tatsächlich auch so ist :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich unterhalte mich halt viel mit Leuten, und auch über das Thema... vorallem halt Drogen, Gewalt, Mord etc. und man sagt mir immer wieder das ist nicht nur hier so, in dem kleinen Kaff wo ich vorher gelebt habe, in der Nähe von Calgary wars auch net besser...

Das mit dem Gras glaub ich dir ja gern. Keine Ahnung warum, aber in Amerika/Kanada fangen sie halt wirklich echt früh damit an(8. Klasse/mit 13-14 ist glaub ich der durchschnittliche Erstkontakt da drüben?), aber den Rest? Wenn du hier mit den Leuten sprichst, erzählen dir auch 2/3 Leuten, dass die Ausländer uns alle Arbeit wegnehmen und die Muslime unseren Staat unterkriegen wollen, das heißt dann aber nicht, dass das tatsächlich auch so ist :D

Naja arbeit gibts hier trotz der ganzen Asiaten, Philipinos, Inder, Brasilianer etc. genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in D gibt's auch genug Arbeitsstellen, das meine ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, hier erzählt dir aber auch keiner das Gegenteil... :)

Also das die einem die Arbeitsplätze wegnehmen... ich meine gebürtige Kanadier ist hier sowieso sehr rar gesäht... viele viele mit deutscher Abstammung ^^

 

Edit: naja whatever :D

 

Mich hats halt angekotzt... alle haben nur drum herum gestanden und geglotzt, und sowas kann ich net ab, jeder würde hilfe haben wollen aber keiner macht es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kein Wunder. Man hört immer wieder das Helfer in solchen Situationen schnell zu Opfern werden. Da kann man den Passanten keinen Vorwurf machen. Was man eher tun ist es andere Leute um sich herum anzusprechen ob sie helfen würden. Dann ist man eher auf der sicheren Seite. Die Leute brauchen oft nur einen Stoß um etwas zu unternehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, den habe ich ja gegeben... aber hier ist die Hilfsbereitschaft noch a bisl geringer...

 

Edit: hab grade schon wieder gelesen, leiche im Stadtpark gefunden... vorgestern auch eine. :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.