Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kranke Menschheit halt... In Amerika muss man echt immer eine Waffe griffbereit halten. D:

Geschrieben

Ja :shifty:

Geschrieben

Das ist mir schon klar, den habe ich ja gegeben... aber hier ist die Hilfsbereitschaft noch a bisl geringer...

Edit: hab grade schon wieder gelesen, leiche im Stadtpark gefunden... vorgestern auch eine. :panic:

Wo warst du in den fraglichen Zeiträumen?  :shifty: 

Geschrieben

Ehm Öhm. .. aufm Klo. :rolleyes:

Geschrieben

grid 2 stürzt ständig ab. man es nervt. :evil:

Geschrieben

Mein Gott, wieso brauchen die Banken für Überweisungen so lange? Wird das Geld da in Kutschen hintransportiert? Kann doch echt nicht wahr sein.. In welchem Jahr leben wir denn? Müssen die sich halt endlich mal einigen...

Geschrieben (bearbeitet)

Is dir mal aufgefallen, das obwohl alles Computerbasiert abläuft, nie am Wochenende überwiesen wird? Und keiner weiß warum.. :kritisch:

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben

Es ist kalt, es regnet, ich muss gleich zur Uni und Bafög ist noch nicht auf'm Konto. Das wird mal wieder so ein "Meeeeh :/ "-Tag.

:okay:

Geschrieben

Is dir mal aufgefallen, das obwohl alles Computerbasiert abläuft, nie am Wochenende überwiesen wird? Und keiner weiß warum.. :kritisch:

Banken hängen viel zu sehr in irgendwelchen Prozessen fest. Wahrscheinlich muss da wirklich jemand das "bestätigen", in dem er alle 800000 Transaktionen mit einem Klick verbucht, weil das ja seit 1890 schon so gemacht wird...

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Oh lol... Und der Hörsaal ist leer /o\

Geschrieben

Gottverdammte Telekomhurensöhne! <_< Was veranstalten die da wieder für nen Zirkus? Grad war das Internet komplett weg, jetzt ist es da, pfeifft aber aufm letzten Loch, Skype z.B. krieg ich nicht mal angemeldet.
Mein Telefon ist auch weg, vielen Dank IP-basierter Bullshit und jetzt häng ich am Handy in der Warteschlange bei diesen Pennern und kann mir dieses schwule Gedudel da anhören.
Wenn die mir den Mist nicht in 2 Minuten fixen, kack ich denen in der nächstbesten Filiale auf die Theke, ich hab die Faxen allmählich richtig satt.

Geschrieben

Apple-ID wurde gesperrt, weil eine Lastschrift über ClickandBuy schiefging. Bei ClickandBuy ist inzwischen alles ausgeglichen, aber meine ID ist immer noch gesperrt -.-

Geschrieben

"noch 9h dann ist das "spannende" Lets Dance Finale"- gerade Ansage im Tv.
Wie kann man nur so einen langweiligen Scheiss anguggen?

Geschrieben

Gar nicht. Mit etwas Glück allerdings haben Heidis Nackige nichts anders vor und springen mal vorbei zum Quote heben  ^_^

Geschrieben

Irgendwie derped Mindfactory ja etwas rum.

Gestern Abend diese Mail bekommen:

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vor etwa 2 Tagen haben Sie bei uns unter der Kundennummer xxxxxxxx
die Bestellung mit der internen Belegnummer: xxxxxxxx aufgegeben.

Leider konnten wir noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung
zuweisen, um somit die Bestellung zu versenden. Dieses ist für
unsere Verhältnisse außergewöhnlich lang.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Status Ihrer
Bestellung in Ihrem Konto anzusehen oder bei unserer Kundenbetreuung zu erfragen.

Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Gleichzeitig möchten wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, Ihre Bestellung zu ändern.
Dazu rufen Sie uns bitte während unserer
Geschäftszeit (Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-16 Uhr) an
oder antworten Sie einfach auf diese Email.

Sollten Sie bei Vorkassenbestellungen den Betrag noch nicht
überwiesen haben, so beachten Sie diese Email bitte als hinfällig.
Vorkassenbestellungen ohne Zahlungseingang werden durch uns
automatisch nach zehn Tagen gelöscht.

Diese Email dient für Sie als Information. Wir werden alles daran setzen,
Ihre Bestellung so bald wie möglich zu Ihrer Zufriedenheit abzuschließen.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen schon jetzt sehr herzlich.

Kennen Sie schon unser praktisches "Midnight-Shopping"-Angebot? Bestellen Sie zwischen 0.00 und 6.00 Uhr und zahlen Sie keine Versandkosten! *

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Sales Team

Hatte ja die Bestellung geändert und musste dann nochmal was per Vorkasse bezahlen, nachdem der alte Betrag ja über Paypal an die ging. Habe dann heute da angerufen und nachgefragt was die Mail bedeutet, und der Kerl meinte, dass noch überhaupt kein Geld bei denen eingegangen ist, auch nicht das per Paypal nicht auf deren Konto ist bisher (vermutlich aufgrund des Feiertags gestern (Sowohl die als auch ich sind in NDS, wo kein Feiertag war)), aber ja heute bestimmt alles ankommt und das dann sofort heute oder Montag abgeschickt wird. 

Ich warte jetzt nochmal bis Montag/Dienstag und hoffe, dass bis dahin etwas passiert ist. Vorkasse noch nicht da kann ja sein, aber Paypal? Wat?