Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gottverdammte Telekomhurensöhne! <_< Was veranstalten die da wieder für nen Zirkus? Grad war das Internet komplett weg, jetzt ist es da, pfeifft aber aufm letzten Loch, Skype z.B. krieg ich nicht mal angemeldet.

Mein Telefon ist auch weg, vielen Dank IP-basierter Bullshit und jetzt häng ich am Handy in der Warteschlange bei diesen Pennern und kann mir dieses schwule Gedudel da anhören.

Wenn die mir den Mist nicht in 2 Minuten fixen, kack ich denen in der nächstbesten Filiale auf die Theke, ich hab die Faxen allmählich richtig satt.

 

vllt. liegts daran!

 

http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Datennetz-Stoerung-1071936/

 

bin zwar auch bei denen, bin bis jetzt aber verschont geblieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(vermutlich aufgrund des Feiertags gestern (Sowohl die als auch ich sind in NDS, wo kein Feiertag war)), aber ja heute bestimmt alles ankommt und das dann sofort heute oder Montag abgeschickt wird.

Kann sein, dass die ihr Callcenter einfach ausgelagert haben und das dementsprechend in einem anderen Bundesland sitzt, wo gestern Feiertag war. Nächstes Mal sagste einfach, wo du deinen Sitz hast und dass dort kein Feiertag ist am Donnerstag und dann wissen die Meistens auch Bescheid.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(vermutlich aufgrund des Feiertags gestern (Sowohl die als auch ich sind in NDS, wo kein Feiertag war)), aber ja heute bestimmt alles ankommt und das dann sofort heute oder Montag abgeschickt wird.

Kann sein, dass die ihr Callcenter einfach ausgelagert haben und das dementsprechend in einem anderen Bundesland sitzt, wo gestern Feiertag war. Nächstes Mal sagste einfach, wo du deinen Sitz hast und dass dort kein Feiertag ist am Donnerstag und dann wissen die Meistens auch Bescheid.

Der Typ mit dem ich getelt hab ist der gleiche wie aus dem vorherigen Emailverkehr :D Der schreibt immer drunter "Ahoi aus Wilhelmshaven".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottverdammte Telekomhurensöhne! <_< Was veranstalten die da wieder für nen Zirkus? Grad war das Internet komplett weg, jetzt ist es da, pfeifft aber aufm letzten Loch, Skype z.B. krieg ich nicht mal angemeldet.

Mein Telefon ist auch weg, vielen Dank IP-basierter Bullshit und jetzt häng ich am Handy in der Warteschlange bei diesen Pennern und kann mir dieses schwule Gedudel da anhören.

Wenn die mir den Mist nicht in 2 Minuten fixen, kack ich denen in der nächstbesten Filiale auf die Theke, ich hab die Faxen allmählich richtig satt.

 

vllt. liegts daran!

 

http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Datennetz-Stoerung-1071936/

 

bin zwar auch bei denen, bin bis jetzt aber verschont geblieben

Das wirds wohl sein, aber seit 2 Wochen ist mein Internet und mein Teflon immer wieder einfach so mal weg. Son Typ war hier, hat sich alles angeguckt und gesagt, dass es wohl nicht an meinem System/Modem/Kabel/Buchse liegt und ist gegangen. Beruhigend, dass bei denen wohl wieder was schief gelaufen ist und nicht bei mir :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich weiß, ihr hasst so Posts, aber es regt mich unheimlich auf.

 

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.

 

Stimmt, ich war ja auch garnicht Zuhause oder so. Um 17:10 krieg ich die Push-Nachricht aufs Handy, dass das Paket um 17:08 Uhr nicht zugestellt werden konnte. Eben die paar Stufen rauflaufen konnte er nicht, aber um die scheiß Karte in den Briefkasten zu werfen, hatte er noch Zeit, oder wat. Dreckspack widerliches. :zip:

 

 

Edit: haben per Hotline veranlasst, dass es am Montag nochmal zugestellt wird. Dann wird der Typ erstmal ordentlich SergejWaltigt :dwarf:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue graka und assassins creed 3 läuft kaum besser, das ist so lächerlich :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bringt alles nix, das spiel ist und bleibt scheiße optimiert, speziell auf amd/ati zeugs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Menschen die etwas schlecht reden aber ihre Meinung nicht begründen können. Hauptsache sie sind dagegen... <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese blöde luft hier...nicht richtig kalt aber auch net richtig warm...schwitzt beim nichts tun. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.