Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Taste gedrückt? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich die HDD abgeklemmt hab sagt er mir es ist kein Bootdevice da, egal wovon ich booten will und so. Wenn ich sie anschließe kommt egal was ich boote immer "Fehler beim Start von Windows Status: 0xc000000f". Irgendwer hat mir letztens erzählt ich muss vorher die HDD Festplatte formatieren und das habe ich gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hat eventuell ein Sata kabel eine macke? hatte ich auch schonmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hm, heute morgen hat ja quasi alles noch funktioniert mit alter hardware (cdlaufwerk hat sich aber nicht geändert). Eigentlich unwarscheinlich, dass da jetzt einfach so nen Kabel kaputt ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Wenn ich die HDD abgeklemmt hab sagt er mir es ist kein Bootdevice da, egal wovon ich booten will und so. Wenn ich sie anschließe kommt egal was ich boote immer "Fehler beim Start von Windows Status: 0xc000000f". Irgendwer hat mir letztens erzählt ich muss vorher die HDD Festplatte formatieren und das habe ich gemacht -.- Hmm, wenn du die Platte formatiert hast, dann sollte doch kein OS drauf sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Eben. Aber scheint jetzt zu laufen, Windows installier gerade auf die SSD. Die HDD ist noch abgeklemmt. Anscheinend hatte das Laufwerk zu wenig Strom oder so. Habe das Kabel gewechselt und es ging. Muss man aber erstmal drauf kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Und wer ist drauf mit dem Strom gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Und wer ist drauf mit dem Strom gekommen Großmutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mist, die Chemnitz ist übergetreten, die halbe Stadt schwimmt. Nachher mal los, paar Fotos machen. Stehen etliche Straßen unter Wasser. shiiiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 ja, im Facebook is die Hölle los. Biste besser informiert als über die Medien bzw Nachrichten.Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 nacher schon wieder zum essen gehen, kein bock mehr echt. Dazu geht man auch immer in die gleiche küche -> bayrisch. Ist ja nicht schlecht aber mexikanisch, griechisch, sushi usw. es gäb so vieles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Krank geworden und morgen ein Einstellungstest. Soll ich die da voll husten oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 bleibt dir wohl nichts anderes übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 wtf?! ... gerade ebend einfach mal so zack! Meine Stimme weg ... scheiß erkältung, scheiß Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 toll, es wird evakuiert, weil man Flutwellen erwartet( ich bin nicht betroffen von der Eva. aber das sieht nach Stromausfall aus ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...