Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 Unser Hausmeister bringt die Sandsäcke grad WEG während er jedem ständig sagt "Keine Chance mehr, keine Chance", jetzt laufen unsere Keller grad alle superschnell voll. Ich mein, ich hab nix in meinem, aber bitte was.
kunde 103 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 dem Haumei mal eine scheuern damit er aus seiner Panik erwacht? Was das fürne Weichflöte?
Stövi 100 Melden Geschrieben 2. Juni 2013 generell ist frei haben und ausschlafen schon geil, aber ich lieg dann abends immer ne ganze zeit im bett, bis ich mal einpenne -.- während der schulzeit mit nur 6h/nacht schlaf falls ich jeden abend totmüde ins bett, aber zurzeit ists ganz schlimm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Meine Zangen sind noch nicht versandt worden, glaub ich frag da mal an, was da los ist.
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Dass die Downloads abgebrochen werden, wenn man den browser aus versehen schließt kotzt mich an -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hättest halt kein Häckchen bei "Nicht nochmal fragen" machen sollen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Bester Kumpel ist am Samstag ausgezogen, Besuch ist gerade abgefahren, meisten Freunde sind schon weg und in ein par Tagen gehts heim
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hab immer noch die @§$%&()€ Erkältung Fühl mich richtig Sche**e
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) fahr ich eben an der shell vorbei.... 1,73 fürn liter super neger bitte. Bearbeitet 3. Juni 2013 von pnshr