Flint 16 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ich kann echt verstehen warum so viele Fahrradfahrer alle Ampel etc. einfach ignorieren. Bringt ja nichts wenn man sich danach richtet, grade eben hat schon wieder son Arsch versucht mich bei grün vom Rad zu holen. Drecks Autofahrerpack. Naja immerhin wars direkt vorm Krankenhaus wäre dann wenigstens nicht weit gewesen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) eBay verlangt 8€ Lastschriftrücknahmegebühren, dabei sind nur 5€ maximal zulässig. Die 3 Euro hol ich mir zurück. Bearbeitet 3. Juni 2013 von Matty
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 mir ist kalt und ich sollte lernen wozu ich mich natürlich absolut nicht motivieren kann
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 fahr ich eben an der shell vorbei.... 1,73 fürn liter super neger bitte. Krass ! Wir sind im Moment bei 1.56 € Vielleicht hilft dir die Seite weiter . Da guck ich mittlerweile immer welche Tanke grad die günstigste ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 jau die hab ich heute auch gefunden, leider sind da die preise unserer tanken hier nicht gerade aktuell. war heute um 17:00 nochmal gucken, da warens bei der ED 1.54,9 - da hab ich gleich mal vollgetankt. :3
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 die seite/app find ich sehr gut. wird auch sehr oft aktualisiert. ich nutze die auf android als app: http://mehr-tanken.de/
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ermahgerd D: Top comment auf nem Yogscast Video - DIESE GANZEN EMAILS
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 fahr ich eben an der shell vorbei.... 1,73 fürn liter super neger bitte. Da bin ich ja froh, dass wir mit dem T4 von meinen Ellis zum Ring fahren. Diesel, Klima(), Automatik, Tempomat - wird ne chillige Fahrt. 1
Ossten 15 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 übers wochenende is i-wer bei uns auf der baustelle eingebrochen und hat mein werkzeug mitgehn lassen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ermahgerd D: Top comment auf nem Yogscast Video - DIESE GANZEN EMAILS kenn ich
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Es musste ja passieren @ GoT ist ja erst die dritte staffel/das dritte buch, Jon lebt noch, Tywin, Kevan und Joffrey ebenfalls. natürlich nicht mehr lang. Inb4angstspoilerman war leider den ganzen nachmittag unterwegs, sonst hättest du das nicht geschafft
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Man ehy! 3 Kumpels von mir sind bei RaR und ich nicht, FUCK IT!!!!!