Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Katastrophenalarm heut um kurz nach 1 in der nacht. Da war man kurz vorm einpennen und wird von den scheiss sirenen wach gerissen. Immer dann, wenn man mal früher raus muss, wird man um den schlaf gebracht.

f102831ccce811e2bf8b22000a1fb004_7.jpg

Pinke Bändchen? :omfg: Karte für RaR 2013 abzugeben!

Drecks VPN Clienbt für die Uni legt mein Komplettes Heimnetz lahm.

Drecksteil :facepalm:

Edit:

Geil, da zieh ich mir den ganzen Dreck auf den Rechner, komm ich nicht an das Ebook ran.

Jetzt hackts wohl :facepalm:

Bearbeitet von Cpl. Basti

Lass mich raten, die Uni setzt auf Mac und du kommst mit Windows von zuhause nich ran?

Nein, das Portal verlinkt mich nicht direkt zum eBook, sondern zum Portal wo ich mir ne Lizenz kaufen muss :facepalm:

Habe das Buch aber jetzt doch in den Weitern des Internets als eBook gefunden....

Jetzt kann ich wenigstens mein Referat noch ordentlich vorbereiten.

man is mir langweilig.. tv nervt. keine lust zu zocken. da mitten in der woche -> feiern is auch nich. am pc passiert auch nix. zum lernen bin ich zu müde, zum schlafen bin ich zu wach.

Manomann ich habs heute echt :facepalm:
Keine Ahnung, was mit mir los ist aber ich bin so vercheckt, wie selten. Hat heute morgen in der "lecker gefüllten Ubahn" angefangen. Ne Frau hat mich gefragt, ob die Bahn in Richtung Königsallee fährt, ich so voll selbstsicher "na klar"...Problem: Ich bin Heinrich Heine Allee eingestiegen, dachte aber (wieso auch immer) ich bin Hauptbahnhof eingestiegen. Die Kö liegt zwischen HBF und Heinrich-Heine. Ich hab die Frau einfach mal gnadenlos in die falsche Richtung geschickt, aber total unabsichtlich :okay:
In der Uni hab ich meine Kamera im Spindt liegen lassen, das Buch in der BIB abgegeben, welches ich noch gebraucht hätte und beim Holz sägen fürn Modell hab ich mich auch mehr als oft vertan, fast ne ganze MDF-Platte musste in den Müll, weil ich ein paar Maße verwechselt hab. :facepalm:
Ich glaube ich brauche dringend Schlaf und/oder Urlaub.

Und meine Wasserflasche hat ein winziges Loch. Mein Teppich sieht aus, als würde hier ne Ratte mit schwacher Blase hausen <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear

Irgendwie kommt mir das alles schwer bekannt vor. :kritisch: In den höheren Semestern isses nich mehr so schlimm.  :daumenhoch:

Zugegeben momentan ists etwas stressig, hab aber schon schlimmeres erlebt. Keine Ahnung, wieso ich heute irgendwie nicht bei Sinnen bin :(