arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hm kenn ich, bin auch grad aus der Uni gekommen, is der ganze Tag im Arsch...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 kenn ich auch, wenn man mal 60-70 stunden wochen hat dann wird das irgendwann eklig. Allerdings ist es ein geiles gefühl wenn man sieht das es sich lohnt
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Jetzt der zweite Tag ohne Strom, Heizung oder Warmwasser. In meiner Wohnung hats zur Zeit noch um die 16einhalb Grad. Penne heute Nacht bei ner Freundin, damit ich wenigstens mein Handy aufladen kann und mal wieder duschen kann. Eins hat gesagt, dass das auf Grund der Anzahl betroffener Haushalte jetzt eine Weile dauert, bis es wieder Strom gibt. Oder Warmwasser. Mit ner Woche soll ich mal rechnen jetzt. Vielleicht länger. Der Keller muss erstmal komplett austrocknen, die Stromkreise hats wohl alle komplett zerlegt. Super. Besagte Freundin verlässt Chemnitz natürlich morgen, ma gucken was wir dann machen. Wär natürlich super wenn wir dann hier so lang einziehen könnten, aber wer weiß. Alles scheiße hier.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Richtig, Hochwasser gibt's nur im Osten! Danke für deinen hilfreichen Beitrag. 3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 1. Zu früh, Stövi 2. Das hat mit der Miete wohl wenig zu tun, wenn da ne Flutwelle das halbe Haus unter Wasser stellt. 3. Der war schlecht. 2
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 wo denn sonst? hab sonst noch nie von ner flutwelle, die nen fluss runterkommt in deutschland gehört
Flint 16 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Leute die auf ner Privaten Lan ihr dummes noise-cancelling Headset unbedingt aufsetzten müssen und dann auch noch nebenher Musik laufen haben. Ich Benutz doch kein TS wenn ich mit den 5 Leuten im gleichen Raum sitze
liehnatas 43 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 mhm...soso...ganz nach dem motto trololo ich hab ja nuuur getrollt und nich grade ganz fürchterlich gefailt.......is recht pumuckel 1
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 jo genau ich bin so dämlich und denk wirklich, dass es nur im osten hochwasser und überflutung gibt
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 trololol mein gott ey, bfg - für keinen spaß zu haben War halt 'n Scheißspruch in nem unangebrachten Moment.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 trololol mein gott ey, bfg - für keinen spaß zu haben Also ich fand ihn gut.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Meh, sowas von Müde.... Der Kaffee will garnicht runter heute ._.